800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 PWNED so damit wäre das mit dem einschlafen auch erledigt, aber man sollte die vorteile sehen. im winter hält sie warm und im sommer spendet sie schatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 *türaugschwinnnnnnggg* Guten Morgen meine Herren, nachdem was mir bereits gestern hier wiederfahren ist, kann eis heute, an einem Freitag den 13., ja nur noch besser werden. Einen Cappucino und zwei Hörnchen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 *langsamreinschlender* mann hab ich nen Brummschädel war wohl doch etwas zu heftig gestern... ich hätt gern nen großes Mineralwasser und zwei Rollmöpse bitte ...ach ja und etwas JHP Rödler für die Stirn... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Moin @Daywalker, man Du siehst ja berauschend aus. Hier für Dich. Ich guck mir noch mal die Trümmer vom Billardzimmer an, irgendeinen Hinweis muß es doch geben, wer dahintergesteckt hat. *zudenverkohltenrestendeszimmersgeh* *undsuch* Momentmal, was ist denn das hier...., ein kleiner Anstecker mit den Buchstaben GP. Das könnte...., ich glaub ich weiß jetzt wer dafür verantwortlich ist. Bin mal weg, bis später. *ausderkneipestürm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Howdy Day, hau rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 *schmeissdietürauf* Tach Männers, endlich ausgeschlafen. Wo wollte denn Diablo so schnell hin? Hat der schon wieder Dummheiten vor? Hey Daywalker, Katerfrühstück??? Jaja dat Alter, man kann nichts mehr ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoke [ger] 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Man, bei dem Frühstück wird einem ja erst recht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ach wat dat geiht, reine Körperbeherrschung... Ach ja ich hätte gern einen richtig grossen Milchkaffee und ne Männerportion Rühreier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Bitte sehr, der Milchkaffee, die Eier Brauchen noch etwas, bei der Explosion gestern ist leider auch der Herd beschädigt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Danke. Da werden wir wohl mal was gegen tun müssen. Bin gleich wieder da *durchdietürflitzundwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 *türaufschwinnnggg* Moin @Payne, so daß Thema "General-Phoenix-Kneipe" habe ich ein für alle mal erledigt. (zu sehen im Phoenix-Kneipe thrit (?) Seite 8 ganz unten) Darauf bitte ne große Coca-Cola mit vieeeeel Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Danke Jungs, das hat gutgetan langsam gehts wieder aufwärts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 *durchdietürschlepp* Moin @Diablo Letzter Tag Urlaub, Montag komme ich zurück in die Hölle. Egal. Ich habe uns was neues mitgebracht. Für den Smutje... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Major Payne: Hey Daywalker, Katerfrühstück??? Jaja dat Alter, man kann nichts mehr ab.... nee das ist nich das Alter! Das ist meine Lederallergie! Immer wenn ich beim Aufwachen merk daß ich die Stiefel noch anhab, hab ich Kopfweh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 *türaufschwing* *schnüffel* *diespeisenanschau* *übelkeitbemerk* *durchsfensterrausspring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...