Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oooooops Jungs, wir haben unser verfressenes, haariges Maskotchen vertrieben :o:o

Naja der kommt schon wieder, wenn wir hier nen bißchen Schaafkeule auslegen zum Locken... B)

Ich gehe mal welche bsorgen... :ph34r:

Geschrieben

Wenn es weiter nichts ist. Wir haben doch ne neue Küche. Und ich kann damit umgehen.

Dann mache ich hier mal den Küchenchef

Ein Tagesgericht für Rabauker

post-8-1076681758_thumb.jpg

post-8-1076681758_thumb.jpg

Geschrieben

Schaafkeule? Die sollte es doch erst geben, wenn das Schaaf noch schön würzig durchgefoltert worden ist. Die in der Krabblerkneipe arbeiten noch dran :D Damit wird das Fleisch schön zart... *lol*

Geschrieben

Von wegen wir lassen das Schaaf meines wießens total in ruhe, wie gesagt nach meinem wissens. *lol**lol*

Geschrieben
Wenn es weiter nichts ist. Wir haben doch ne neue Küche. Und ich kann damit umgehen.

Dann mache ich hier mal den Küchenchef

Ein Tagesgericht für Rabauker

*schnüffel*

*langsamdurchdieTürkomm*

Dieses Büffe, ist es weg?

post-8-1076692060_thumb.jpg

Geschrieben

Ne Lightwave(fast wie 3d Max), pro bildchen ca 15-20 minuten. hat aber auch viele lichter und erst dieser haar effekt kostet noch mal 10 minuten.

aber wofür hat man ja den zweit pc wenn das einem zulange dauert :lol:

Geschrieben

hehe :D

da gibts so bilder die Rendern Teilweise 3-4 tage :w00t:

dieses hat 13 Stunden gedauert

post-8-1076695475_thumb.jpg

Geschrieben

ich hab mal für 40 sekunden film mit meinen damaligen p3 600mhz knapp 2 monate rendern lassen. pro bild ca 1 Stunde + ca 5 minuten pro folgendes bild dazu gerechnet. das ergab am ende ein bild wo er 4,5 Stunden rechnete. mann wenn in der zeit ein strom ausfall gewesen wäre :o

aber das war nicht so dafür hatte ich einen damaligen guten film. Lustig war immer dann die antwort die ich damals den leuten gab.

was machst du?

- ich rendere

naja das war ein schöner 2 monats running gag *lol*

ps aber das bild ist nicht von dir oder?

Geschrieben
Habt ihr auch Rind?

von Kaffee werde ich nicht satt

Der Herr bestellt, der Küchechef serviert

post-8-1076702564_thumb.jpg

Geschrieben

* durch die tür schrei *

hah ihr ärsche , ich lass mich net grillen!!

GREENPEACE FOR LIFE :D

* und wieder in die junghüpfer kneipe verschwind *

Geschrieben

*AusderTürhinausschrei*

geh nach hause du roher kebap, als ob du mir schmecken würdest nachdem was ich mit dir alles gemacht habe

Will mehr Fleisch!!!

Geschrieben

how bout fressen yourself?