Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Oooooops Jungs, wir haben unser verfressenes, haariges Maskotchen vertrieben Naja der kommt schon wieder, wenn wir hier nen bißchen Schaafkeule auslegen zum Locken... B) Ich gehe mal welche bsorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Wenn es weiter nichts ist. Wir haben doch ne neue Küche. Und ich kann damit umgehen. Dann mache ich hier mal den Küchenchef Ein Tagesgericht für Rabauker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Schaafkeule? Die sollte es doch erst geben, wenn das Schaaf noch schön würzig durchgefoltert worden ist. Die in der Krabblerkneipe arbeiten noch dran Damit wird das Fleisch schön zart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Von wegen wir lassen das Schaaf meines wießens total in ruhe, wie gesagt nach meinem wissens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Wenn es weiter nichts ist. Wir haben doch ne neue Küche. Und ich kann damit umgehen. Dann mache ich hier mal den Küchenchef Ein Tagesgericht für Rabauker *schnüffel* *langsamdurchdieTürkomm* Dieses Büffe, ist es weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 hoho 3D Studio MAX? wieviel Minuten Render? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ne Lightwave(fast wie 3d Max), pro bildchen ca 15-20 minuten. hat aber auch viele lichter und erst dieser haar effekt kostet noch mal 10 minuten. aber wofür hat man ja den zweit pc wenn das einem zulange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 hehe da gibts so bilder die Rendern Teilweise 3-4 tage dieses hat 13 Stunden gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 ich hab mal für 40 sekunden film mit meinen damaligen p3 600mhz knapp 2 monate rendern lassen. pro bild ca 1 Stunde + ca 5 minuten pro folgendes bild dazu gerechnet. das ergab am ende ein bild wo er 4,5 Stunden rechnete. mann wenn in der zeit ein strom ausfall gewesen wäre aber das war nicht so dafür hatte ich einen damaligen guten film. Lustig war immer dann die antwort die ich damals den leuten gab. was machst du? - ich rendere naja das war ein schöner 2 monats running gag ps aber das bild ist nicht von dir oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Habt ihr auch Rind? von Kaffee werde ich nicht satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Habt ihr auch Rind? von Kaffee werde ich nicht satt Der Herr bestellt, der Küchechef serviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Harr, Fleisch !!! Endlich mal normale nahrung wo man nicht weglaufen mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 * durch die tür schrei * hah ihr ärsche , ich lass mich net grillen!! GREENPEACE FOR LIFE * und wieder in die junghüpfer kneipe verschwind * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 *AusderTürhinausschrei* geh nach hause du roher kebap, als ob du mir schmecken würdest nachdem was ich mit dir alles gemacht habe Will mehr Fleisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 how bout fressen yourself? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...