Major Payne 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 *AusderTürhinausschrei* geh nach hause du roher kebap, als ob du mir schmecken würdest nachdem was ich mit dir alles gemacht habe Will mehr Fleisch!!! Sollst Du haben Letzte Bestellung für heute *feierabendmachundverschwind*
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2004 * durch die tür schrei * hah ihr ärsche , ich lass mich net grillen!! GREENPEACE FOR LIFE * und wieder in die junghüpfer kneipe verschwind * Wer spricht von Grillen??? Rabaukar steht nur auf rohes Fleisch
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 Ja super, da habe ich was zu kauen die tage *hrrrmpf*
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2004 und aus dem restlichen hammel machen wir gyros. Das wird das Schaaf aber nicht gerne hören Den hammel könnte er als Beleidigung auffassen Aber egal, nach Rabaukars Behandlung ist das Fleisch bestimmt schön weich geklopft
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 *Reinkomm* Man erstmal ein Liter Kaffee. erst um 3 ins bett und um 9 durch die dachwerker die mit Bohrmaschine um 9 uhr anfangen übermir das dach rauszureißen. Hach gibts einen schöneren Start ins WE?
mig21 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 *Reinkomm* Man erstmal ein Liter Kaffee. erst um 3 ins bett und um 9 durch die dachwerker die mit Bohrmaschine um 9 uhr anfangen übermir das dach rauszureißen. Hach gibts einen schöneren Start ins WE? Na dann dusch erst mal schön und anschlißend ordentlich trockenföhnen. Wirst sehen macht das Fell schön wuschellig und das Wochenende ist gerrettet.
Major Payne 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 *Reinkomm* Man erstmal ein Liter Kaffee. erst um 3 ins bett und um 9 durch die dachwerker die mit Bohrmaschine um 9 uhr anfangen übermir das dach rauszureißen. Hach gibts einen schöneren Start ins WE? Na dann dusch erst mal schön und anschlißend ordentlich trockenföhnen. Wirst sehen macht das Fell schön wuschellig und das Wochenende ist gerrettet. *schlenderdurchdietürundstaun* Howdy zusammen. Ist das etwa Rabaukers kleine Schwester? Da nehme ich doch erstmal einen ordentlichen Milchkaffee
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 ne das ist eher eine vorspeise ich werd gleich mal anknabbern oder direkt im ganzen ? ah was solls... *hamstergefressen*
Major Payne 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 ne das ist eher eine vorspeise ich werd gleich mal anknabbern oder direkt im ganzen ? ah was solls... *hamstergefressen* Vor Dir ist aber auch nichts sicher Rabauker. Du frisst wohl auch Deine eigene Grossmutter... Ich verzieh mich dann mal lieber. *unddurchdietürabzottel*
Major Payne 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 Und auch hier mein Abschied! Machts gut! *durchdietürschleich* Kommt Männers, lasst uns einen trinken und LookBehindYou ordentlich verabschieden. Getränke gehen aufs Haus... Bedient Euch.
Major Payne 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 Da keiner mit mir trinken will, verschwinde ich für heute mal. *durchdietürflitzundwech*
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 Jungs, nehmen wir einen auf den guten Look .... Prost !
nordlicht 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 Jungs, nehmen wir einen auf den guten Look .... Prost ! in diesem Sinne: skal