Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 äääähhh ich glaub ich geh doch noch nicht pennen! wie siehts aus mig? solln wir noch eins (oder drei)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hab da noch ein Fässchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Mußte den Beitrag löschen . Hir ein neues Faß he he das 50 er konnte sie wohl nicht heben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 *durchdietürschleif* Oh lecker endlich mal ein ordentliches Früstück. Stell ab das Fass Mädel und dann ab an Zapfhahn. Ach ja ein Milchkaffe, Rühreier und 5 Schokobrötchen hätte ich gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 *türaufschmeiß* Tach männer B) Erstmal kaffee, heute werde ich mal England wieder zu knallen :9 Will jemand mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Wie meinste das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Wie meinste das Battlefield - battle of britain was hast du denn gedacht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 nix los hier *durchdietürverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Moin Moin Frühstück ! bitte mit allem drum und dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 für mich auch bitte,drüben bei den krabblern schleift es etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Keine Bedienung da . Hier Nudel nimm selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 lecker buffet ,danke corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 *türaufschwinnnggg* Mahlzeit die Herren, wünsche wohl gehabt zu haben. Hmm, für Hörnchen ist es bereits ein bissl spät, da nehme ich lieber eine gesunde Mahlzeit zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 *durchTürreinkomm* Tach Männer, habt ihr einen Eimer Wasser, bei meiner kneipe liegt ein haufen leichen vor der Tür. Mal sehen ob man die wespülen kann. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 *türaufschwinnnggg* Mahlzeit die Herren, wünsche wohl gehabt zu haben. Hmm, für Hörnchen ist es bereits ein bissl spät, da nehme ich lieber eine gesunde Mahlzeit zu mir. alter mann.... mit dem mittagsessen wirst du nicht älter.... versuch es doch mal mit rohkost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...