800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 also hab grad nen teuren schuppen entdeckt, alleine der brötchenpreis hunger???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 @Maximus alter Haudegen, wie meinst Du das Rohkost, soll ich etwa ein Mettbrötchen essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Wie meinste das Battlefield - battle of britain was hast du denn gedacht B) Also die Antwort wäre bei mir nur an zweiter stelle gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Jo man, hier konnte ich echt gut schlafen heute, nichts losgewesen. Dann man nen angenehmen Feierabend. *meineCocaColaausschlürfundgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 *freudigdietüraufschwing* Moin, endlich Feierabend. Erster Arbeitstag einigermassen überstanden. Noch drei Tage und der Rest von Freitag und dann steht das Zockerwochenende an. Von Freitag bis Sonntag. Yes!!! Ah Mist Diablo ist schon los. Dann trinke ich halt alleine. Einen Havanna Club, Cola bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 *türaufschwing* .....keiner da? schade wollte heute meinen 29.ten feiern. nadenn Prost *erhebteineKaffeetasse* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 *türaufschwinnnggggg* Guten Morgen. Ja was ist das denn, schon 29. Ja mein kleines Pelzknäuel, auf diese Beha(a)rrlichkeit, laß ich doch was springen. -Prost- Hauptsache es bröselt in der Birne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Mahlzeit ich krieg nen großen Pott Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 moin, drüben bei den krabblern hat ich nen milchshack und hier will ich jetzt ein eis haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Kinder mit´m Willen, kriegen was auf die Brillen. Ich hätte gerne noch eine Coca-Cola mit viel Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 moin, drüben bei den krabblern hat ich nen milchshack und hier will ich jetzt ein eis haben. Einmal Eis .Bittesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 ich will doch was süßes und nicht meine großmutter konservieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Sag das doch Hier bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 danke,lecker!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...