Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Obwohl, so zum Frühstück schon nen Vodka Lemon? Ich überlege noch, ich habe nämlich heute und morgen frei... Außerdem habe ich noch so 6 oder 7 davon im Kühlschrank und die werden bestimmt schlecht
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Oh mein Gott, heute gehts wieder ab hier im Rheinland... Nee lass ma.Ich bin Anti-Karnevalist Ich bin froh wenn das vorbei ist absolutes DITO! Bin froh wenn der Spuk ein Ende hat. Bei uns hier grassiert die "Schwäbisch - Alemannische Fasnacht" in manchen Dörfern. Dort herrscht dann komplett Ausnahmezustand!
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ich habe dieses Jahr auch nicht wirklich Laune, aber ich hätte Bock mich mal wieder am frühen Tag ein wenig zu betrinken und so habe ich ne Ausrede B)
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Oh mein Gott, heute gehts wieder ab hier im Rheinland... Nee lass ma.Ich bin Anti-Karnevalist Ich bin froh wenn das vorbei ist absolutes DITO! Bin froh wenn der Spuk ein Ende hat. Bei uns hier grassiert die "Schwäbisch - Alemannische Fasnacht" in manchen Dörfern. Dort herrscht dann komplett Ausnahmezustand! Hehe, guckt ihr:
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 ahh verdammt!!! neben meiner Wohnung steht eine Grundschule!!!! und eine horde resident Evil Clown marschiert an die strasse runter und singt und meine digicam hat keinen saft für fotos. erstmal kaffee
nordlicht 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Dann Tu Dir keinen Zwang an und hoch die Tassen. Skal...hicks.
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Jo, sollte ich tun, aber ich wollt noch auf den old- pitcher warten, wir wollten nachher zusammen losziehen und uns ein paar Höckerfische angucken, da kann ich ja nich schon eiern...
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ich habe dieses Jahr auch nicht wirklich Laune, aber ich hätte Bock mich mal wieder am frühen Tag ein wenig zu betrinken und so habe ich ne Ausrede B) Boar Spidey,alter Alki du fällst nacher noch von Netz
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 -=DeathVisor=-,19. Feb 2004, 12:24] Oh mein Gott, heute gehts wieder ab hier im Rheinland... Nee lass ma.Ich bin Anti-Karnevalist Ich bin froh wenn das vorbei ist absolutes DITO! Bin froh wenn der Spuk ein Ende hat. Bei uns hier grassiert die "Schwäbisch - Alemannische Fasnacht" in manchen Dörfern. Dort herrscht dann komplett Ausnahmezustand! Hehe, guckt ihr: Also ich find Fasnacht bei uns im Schwabenland 10mal besser als der beschissene Karneval in Köln. Und heut is SCHMOTZIGER DONNSTIG JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU heut is die größte Party im ganzen Landkreis bei uns im kleinen Dorf und eine flasche wodka steht schon bereit *grins*
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Eben,ich verammel die tür und komm erst am Mittwoch wieder raus
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 boah, der Feierabend nähert sich endlich. ich habe heute zwei gute Gründe, den Verlust der Muttersprache herbeizuführen. 1. der zweit-höchste Feiertag steht an 2. Scheiss Server Gebt mir Allllohoooooooooooooooool !!!