Major Payne 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 *schmeissdietürauf* Wir zocken wie die Grossen. Mit 20 Leuten im Netzwerk. Ist das Geil. Darauf trinke ich erstmal einen...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 *türaufschwinnnggg* *MajorPayneamKragenpack* Kommst Du mit man, wir müssen zocken... *mitpayneuntermarmwiederabhau*
Major Payne 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 *kurzdaszockenunterbrechenundzurtürreinkomm* Oh Mann der Diablo ist einfach nicht klein zu kriegen...Wir zocken immer noch!!! Ich brauch einen extra starken Kaffee....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 *türaufschwinnnggg* Moin die Herren, einen starken Kaffee bitte. So dann will ich doch mal auf´n kleinen Server gucken, ob da was geht. Bis wir hier frühstücken, hab ich ein viertelstündchen. *grins*
Patton 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 wo wo wo wo wo zur hölle zockst du? dann schau ich mal nachher verobei
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 *türaufschwinnnggg* Hallo nochmal, eine Coca-Cola mit viel Eis und ein Havana-Club für @Major Payne, uns kurz mal entspannen bevor wir gleich weiterzocken.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Ich geh jetzt noch mal auf den kleinen Server, kommt jemand mit? Im Moment scheint nämlich alles stabil zu sein. *schnelllosflitz*
Major Payne 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Erstmal ne Runde im Pool gewesen. Herrlich!!! Und jetzt wird weiter gezockt... *havannaausschlürfundwech*
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Kannste mal die IP oder denn Namen sagen und ob Mod oder Classic
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hab nach geschaut aber hab die Karte nich scheiße noch mal Weiß einer wo ich Gazalarace herbekomme