Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Frag den Rockstar unbedingt, wäre echt geil! Hab ihm ne PM(mit link hierhin) geschrieben,und hoffe das er antwortet
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Also wer will, Zeit und Lust hat, kann sich anschließen, aber wie gesagt, es wird in Düsseldorf stattfinden, also denkt an An- und Abfahrt Spiderman Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich frag mal meine Busenfreunde wolfsmond & Totengott. Evtl. kommt die "Bonner Fraktion" auch dazu.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 eh super, jemehr umso besser ich hoffe das es klappt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 löl,dann stehen wir in der Kneipe und diskutieren über Computerspiele Und die Bedienung guckt so Bis heut abend,ich muss jetzt arbeiten
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Also wer will, Zeit und Lust hat, kann sich anschließen, aber wie gesagt, es wird in Düsseldorf stattfinden, also denkt an An- und Abfahrt Spiderman Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich frag mal meine Busenfreunde wolfsmond & Totengott. Evtl. kommt die "Bonner Fraktion" auch dazu. Wenn Ihr das von Bonn aus geregelt kriegt, wäre super!!!
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 joahr is ne gute idee das. wäre selbst auch für die altstadt (schlüssel, uerige, schiffchen) werd aber mit meinen 18 jahren ohnehin der jüngste sein B) ich seh ma ob ich da zeit hab, aber glaub schon...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Schade daß Düsseldorf von mir aus gesehen ziemlich weit weg ist sonst hätt ich auch mal vorbeigeschaut Nu denn, dann macht wenigstens ein paar Bilder vom "Gipfeltreffen" und berichtet wies war!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 ich nächste Runde geht auf mich, ich hab jetzt meine Schnapszehl quote erreicht. B) 2222
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Schade daß Düsseldorf von mir aus gesehen ziemlich weit weg ist sonst hätt ich auch mal vorbeigeschaut Nu denn, dann macht wenigstens ein paar Bilder vom "Gipfeltreffen" und berichtet wies war!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Aber wir könnten ja mal hier bei uns was organisieren... oder was meinst Du Daywalker!?!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 könnten wir gerne machen (ich wär für ne Single-Malt Party )
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Schade daß Düsseldorf von mir aus gesehen ziemlich weit weg ist sonst hätt ich auch mal vorbeigeschaut Nu denn, dann macht wenigstens ein paar Bilder vom "Gipfeltreffen" und berichtet wies war!
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 netmeeting, webcam und nen beamer dazu, dann geht das schon