Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 "KÖLLE ALLAAAAAAAAF" hehehe...das ist ne feiertags kriegserklärung B) Düsseldorf, Helau Eigendlich schon,aber da ich ein Anti-karnevalist bin kann er so viel ALLAAAAAF schreien bisser heiser ist Und trotzdem heists "Helau" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 *sichvollscheißefühl* ich hasse wetterumschwünge, es ist ja nicht so das man empfindlich ist aber vorbereitet ist man auch nicht. Laßt mich an euren Apotheken schrank plündern, ihr habt doch einen haufen morphium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 So isses ! Ganz Deutschland sagt Helau, nur diese Mediendeponie muss ausse Rolle fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hey jetzt mal nichts gegen Köln, ich kenn zwar blos den Hauptbahnhof und das Basketballstadion(so ausm Vorbeifahren), aber die zwei sachen haben mich irgendwie beeindruckt. ICh musste den Tag gleich nach Bad Honnef weita... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 nicht böse sein aber ich finde es immer noch goil aber ich finde das teil nicht mehr wo ich es schonmal gepostet habe Man kann fast überall leben. In Düsseldorf, Kotbus, Braunschweig, sogar in München. aber in Köln, das geht garnicht. Man ist es da scheiße. Die ganze Stadt ist eng und Laut, es gibt entschieden zuviel häßliche Kirchen und der Fluß sieht aus wie die Einfahrt zum Kontainerhafen Rotherdam. Mitten in die zugebaute Innenstadt drängelt sich ein Dom, arrangiert wie von unten durch eine Betonplatte geschoßen, Grauenhaft! Der Rest der Gegend ist City von der Stange. Schlecker, Grillrestaurant Athen, Karstadt, Jop und Aldimarkt. Nicht weiter Schlim, so sieht halts überall aus im Land der beklopten und bescheuerten. In Köln kommt aber Erschwerend hinzu das der behämmerte Ureinwohner, sein debilen Kaff tatsächlich für ne scharfe Metropole hält. Und genau das macht den Aufenthalt in der Medien Deponie am Rhein so unerträglich. Es ist nicht die null acht fünfzehn stadt, es sind die blöden Leute. Ein unerträglich von sich selbst eingenommener Menschenschlag, volgär, laut und zotig. Extra für diese Hominiden werden Primitiv Produkte hergestellt die es sonst zum glück nirgends gibt. Ein Bier ersatz der nach Pisse schmeckt und eine bekloppten Musik in Eingeborener Sprache. Babs, The Höner, Black Föhst, Gabi Köster, Hella von Sinnen, RTL Karneval und Kölsch. So stelle ich mir den Eingangsberreich der Hölle vor. Der Kölner hingegen, nicht. Er hält das für Normal. Was Wunder, er hat ja sein blödes Köln doch noch nie verlassen. Die höchste Vorstellbare Form von Fremdheit und Exotic ist für ihn der Düsseldorfer. Konrad Adennauer, imerhin eine Zeitlang Bundeskanzler hielt Berlin schon für Rußland. Mehr ging eben in die rheinische Runzelrübe nicht rein. Wie kein anderer Städter dieser Republic, findet der Kölner nur gut was aus Köln ist. Zugleich hält sich der Trampel aber für Welt offen und Kontaktfreudig. Das sieht in etwa so aus das in einer Kölner Kaschemme wild fremde Blödiane zur dir an den Tisch setzen und mit ihrem volgären Dialek anspucken. Wenn du noch mehr Pech hast, kommt einer der vagabundierenden Urin Kellner vorbei und stellt dir ne Stange Schaler Jauche vor die Nase, Prost Mahlzeit. Diese Stadt überlässt man besser den bekloppten dies Freiwillig dort aushalten. Wenn man ihn allerdings ärgern will, den Kölner, dann erzählt man ihm man finde alles Kölsche total klasse. Die doofen Mucke von Babs, das jeder schwul ist, den Karneval, einfach alles, aber am besten fänd man hier das Altbier, das sei ja sowas von schweinelecker und würde zu der Stadt passen wie nen Arsch auf´n Eimer, spätestens dann darf ma sich rühmen einen Kölner als Feind zu haben. *MÖP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 *türlangsamaufdrück* Man bin ich im Eimer. Nach so einem Wochenende, bräuchte man einen extra Tag frei, um sich zu erholen. Einen starken Mocca bitte, damit ich hier mal in Fahrt komme. Im Westen Deutschlands ist´s soweit, Ausnahmezustand weit und breit, als hät man es noch nicht gerochen, der Karneval ist ausgebrochen. Singende Menschen im ganzen Land, tanzen zusammen wie ein langes Band, schreien die Freude laut heraus, und gehen auch die Lichter aus. Die ollen Hanseaten im hohen Norden, könnten dat Pack da nur ermorden, denn leider hat´s der liebe Gott vergessen, für´n Karneval den Sinn in Ihre Hirne zu pressen. In diesem Sinne: Helau, Alaaf oda wat imma Ihr da unne sacht, Viel Spass... -Edit- Ach so ja, eens han isch noch verjesse: TÄTÄÄ, TÄTÄÄ, TÄTÄÄÄ..... UFTATA UFTATA UFTATAFIDERALALA.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 nicht böse sein aber ich finde es immer noch goil aber ich finde das teil nicht mehr wo ich es schonmal gepostet habe Man kann fast überall leben. In Düsseldorf, Kotbus, Braunschweig, sogar in München. aber in Köln, das geht garnicht. Man ist es da scheiße. Die ganze Stadt ist eng und Laut, es gibt entschieden zuviel häßliche Kirchen und der Fluß sieht aus wie die Einfahrt zum Kontainerhafen Rotherdam. Mitten in die zugebaute Innenstadt drängelt sich ein Dom, arrangiert wie von unten durch eine Betonplatte geschoßen, Grauenhaft! Der Rest der Gegend ist City von der Stange. Schlecker, Grillrestaurant Athen, Karstadt, Jop und Aldimarkt. Nicht weiter Schlim, so sieht halts überall aus im Land der beklopten und bescheuerten. In Köln kommt aber Erschwerend hinzu das der behämmerte Ureinwohner, sein debilen Kaff tatsächlich für ne scharfe Metropole hält. Und genau das macht den Aufenthalt in der Medien Deponie am Rhein so unerträglich. Es ist nicht die null acht fünfzehn stadt, es sind die blöden Leute. Ein unerträglich von sich selbst eingenommener Menschenschlag, volgär, laut und zotig. Extra für diese Hominiden werden Primitiv Produkte hergestellt die es sonst zum glück nirgends gibt. Ein Bier ersatz der nach Pisse schmeckt und eine bekloppten Musik in Eingeborener Sprache. Babs, The Höner, Black Föhst, Gabi Köster, Hella von Sinnen, RTL Karneval und Kölsch. So stelle ich mir den Eingangsberreich der Hölle vor. Der Kölner hingegen, nicht. Er hält das für Normal. Was Wunder, er hat ja sein blödes Köln doch noch nie verlassen. Die höchste Vorstellbare Form von Fremdheit und Exotic ist für ihn der Düsseldorfer. Konrad Adennauer, imerhin eine Zeitlang Bundeskanzler hielt Berlin schon für Rußland. Mehr ging eben in die rheinische Runzelrübe nicht rein. Wie kein anderer Städter dieser Republic, findet der Kölner nur gut was aus Köln ist. Zugleich hält sich der Trampel aber für Welt offen und Kontaktfreudig. Das sieht in etwa so aus das in einer Kölner Kaschemme wild fremde Blödiane zur dir an den Tisch setzen und mit ihrem volgären Dialek anspucken. Wenn du noch mehr Pech hast, kommt einer der vagabundierenden Urin Kellner vorbei und stellt dir ne Stange Schaler Jauche vor die Nase, Prost Mahlzeit. Diese Stadt überlässt man besser den bekloppten dies Freiwillig dort aushalten. Wenn man ihn allerdings ärgern will, den Kölner, dann erzählt man ihm man finde alles Kölsche total klasse. Die doofen Mucke von Babs, das jeder schwul ist, den Karneval, einfach alles, aber am besten fänd man hier das Altbier, das sei ja sowas von schweinelecker und würde zu der Stadt passen wie nen Arsch auf´n Eimer, spätestens dann darf ma sich rühmen einen Kölner als Feind zu haben. *MÖP* Kenn ich,aber als Soundfile Viel schlimmer ist das heute am "Rosenmontag"alles zu ist.Ich versuch schon seit ner Stunde meine Werkstatt zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ja die soundfile ist der hammer ich habe aber nur die TXT. ist aber auch gut Ich will erstmal einen Kaffee und ne Büchse, wenn die Clowns kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 *JF*Diablo Die ollen Hanseaten im hohen Norden, könnten dat Pack da nur ermorden, denn leider hat´s der liebe Gott vergessen, ihnen den Sinn für´n Karneval ins Hirn zu pressen. hehehe nicht nur den Hanseaten auch einigen aus Süddeutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 gutn moin, traing beendet jetzt brauch ich was zu futtern. einmal tagesmenü und nen milchshack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 So, meine Herren (und Damen) ich wünsch noch nen schönen Feierabend, und macht mal den Tresen sauber, das klebt hier alles. *abnachdraußgeht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ich sauf euch ******* untern thresen. bin jung und vertrag noch viel mehr wie ihr. so jetz sagt ihr alten säcke nichts mehr .ha lol nurn scherchz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ich weiß zwar nicht wenn du meinst aber ich stimme dir zu. nach 12 despos, 4 barcardicola long, 4 jägermeister und zwei braune tequila zimt war bei mir auch der ofen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 *türnochmalaufschmeiß* *reinstürm* *undBeAtHoVeNsumrißindiemauerschieß* @BeAtHoVen wer bist Du den, kommst hier rein und willst Streß haben, wer bist Du überhaupt, gleich ne dicke Lippe riskieren sowas, warte mal ab bis der @Rabauker das mitkriegt. Tipp: Es gibt im Off-Topic einen gepinnten Threet (?) "Ihr seid neu hier im Forum" da solltest Du Dich mal verewigen, bevor Du Dich mit den alten Säcken anlegst. *wiederrausgehunddenrauchvomlaufpust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Kleiner Tipp an BeAtHoVeN mit dennen anlegen bringt nichts musste ich auch erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...