The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 *gereiztreinkomm* hm ein neuling.... rosenmontag.... und gerade zurück aus der stadt *den_Bettofen_bemerk* hmm.............Erstmal Kaffee B)
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 *türaufschwing* ...keiner da? Dann nehme ich mir wieder einen Kaffee.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 *türaufschwinnnngggg* Mahlzeit, wow hier tobt ja der Bär, alle beim Karneval oder was. He @Rabauker mach mal platz da am Tresen. So einmal Tagesgericht bitte, ich hab Hunger.
Major Payne 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 *türauftret* Moin jo für mich dat gleiche. Zockerwochenende ist vorbei und der Altag hat uns wieder *heul*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 *türaufschwinnnggg* Herrgottnochmal ist das hier langweilig geworden in letzter Zeit. Ich glaube ich muß da mal für ein wenig Abwechslung sorgen und ich weiß auch schon genau, wo ich damit anfange. *fiesegrinsundwiedergeh*
Patton 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 so jetzt noch hier ein zeit zünder einbaun dann das ding unbemerkt druchs fenster aufen boden stelln. 3.......2........1........0. uii was raucht denn da so im alte säcke lokal???? HOLT DIE FEUERWHER!!!! wasser marsch!! OHhh steht euer schönes lokal wegen einer rauchbombe unter wasser. Ohhh die armen alten säcke dürfen jetzt aufräumen. Ohhhh *grins* *duckundrenn* und kommt blos nich auf die idee mich einzufangen ich bin viel zu schnell für euch mit euren stöcken!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 *angebrettertkomm* Huch was ist den hier los, soviel Qualm und kein Feuer. Ein Glück, daß bei dem vielen Wasser unsere Notfallentwässerung wieder einmal hervorragend funktioniert. Eines Frage ich mich aber trotzdem, warum feuert der Panzer da drüben, auf die "Altehrenbäckerei"?
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Seit wann haben die Opas denn ihre Kneipe in einer Backstube? Na ist ja egal. Jetzt gibt's weder Kneipe noch Bäckerei. Tja, pech gehabt. Wenn man sich nunmal mit der jüngeren Generation anlegt hehehe Wehe ihr greift die Junghüpferkneipe nochmal an!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 *derheranrauschendenV2ausweichdiedannvollesrohrdenpanzertrifft* Hmm ich verstehe das nicht, ob dieser jetzt rauchende Trümmerhaufen da, wohl auf die "Altherrenkneipe" feuern wollte? Stattdessen hat er die "Altehrenbäckerei" eine Straße weiter unter Beschuß genommen, hätte seine Brille vielleicht mal putzen sollen. Kinners, offiziell Mittagspause, also Waffenruhe.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Mir langt's: War schön, euch gekannt zu haben! Target: Altherrenkneipe und Altehrenbäckerei ...[Kontakt abgerissen]...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 *Während der Mittagspause heimlich überall Gräben grab, damit Panzer und Menschen reinfallen* *Kläranlage umleit und in die Gräben fliessen lass*
Patton 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 hee das war jetzt unfair die hatten ausdrücklich um waffenruhe gebeten damit sie in ruhe mittagessen können! Also nee dragon nimm das zurück!