Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 hee das war jetzt unfair die hatten ausdrücklich um waffenruhe gebeten damit sie in ruhe mittagessen können! Also nee dragon nimm das zurück! Sag das mal den Ammies zum Thema "Hiroshima und Nagasaki"...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 *mittagessenbeend* So, dann kann ich den Schutzschild jetzt ja wieder normalisieren, der sorgt nämlich dafür, daß sämtliche Atomaren und ähnlichen Geschosse nach Bielefeld umgeleitet werden. Ich trink jetzt erst mal ne Coca-Cola und dann kümmere ich mich um Dr@gon. He he he.... P.S. Die Atomexplosion, die man gesehen hat, war übrigens nur ne Holoprojektion, von dem Teil das @Corsair hier mal angeschleppt hat. Damals hat Er irgendwas davon erzählt, daß Er es so einem komischen Schotten abgekauft hat.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 *vorsichtigdenkopfreinsteck* wie, nichts los hier? *einglasnehmundeinbierausdemzapfhaneingieß* *nezigarreansteck* aaahh tut das gut nach nem harten Fight auf dem Schlachtfeld
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Hey Daywalker gib mir mal bitte nen Absacker du kennst dich hier besser aus. Ich muss meine Depris runterspülen. Danke
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Hey Daywalker gib mir mal bitte nen Absacker du kennst dich hier besser aus. Ich muss meine Depris runterspülen. Danke Haha da bist Du nicht der einzige - scheiss Frauen / Mädels ! (natürlich auf HEUTE bezogen) PROST ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 brauch was zum spülen , hab beim schwimmen etwas zuviel wasser geschluckt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Hey Daywalker gib mir mal bitte nen Absacker du kennst dich hier besser aus. Ich muss meine Depris runterspülen. Danke Haha da bist Du nicht der einzige - scheiss Frauen / Mädels ! (natürlich auf HEUTE bezogen) PROST ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE es sind nit nur die mädelz es ist die ganze beschissene welt.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Hey Daywalker gib mir mal bitte nen Absacker du kennst dich hier besser aus. Ich muss meine Depris runterspülen. Danke Haha da bist Du nicht der einzige - scheiss Frauen / Mädels ! (natürlich auf HEUTE bezogen) PROST ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE es sind nit nur die mädelz es ist die ganze beschissene welt. Mh dieses Prob hab ich heute zum Glück nicht - bin depri wegen dem weiblichen Geschlecht aber das kommt vor ! @ 800gNudeln : Ein Bierchen hilft da weiter ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ich bring mein eigenes Fässchen mit : Mh immer wieder gut für schöne Erinnerungen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 mkay davon nehm ich auch noch was, ich geh mal davon aus dass ich meine Pfeife nicht rüber holen darf oder??? Schade hier ist gerade sone nette Atmosphäre.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Keine Ahung was DAS für Jecken sind, aber die können Dir garnatiert auch die Pfeife mal ausleihen : Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Kannst du wenn du fertig geraucht hast sag mir bescheid und ich stell sie hintern Tresen. Da kannst du sie dann immer wegnehmen.