Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 cool danke, ist ja nicht so dass ich darin Gras zu mir nehmen würde.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 cool danke, ist ja nicht so dass ich darin Gras zu mir nehmen würde. Hat ja keiner behauptet das darin was anderes konsumiert wird ! Ich komm dann mit einer schönen Havanna an ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Gleich mal ins Bett, muss ja morgen nach Frankfurt in die Körperwelten-Ausstellung !
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 *mitlautemknalldietürvomkloaufbrech* Das ist ja wohl die Höhe, ich bin hier seid sechs Stunden drinn eingesperrt gewesen, weil Dr@gon hier ein Zeitschloss angebracht hatte und die Sicherheitspanzerfaust, die hier installiert ist, erst unterm Fön getrocknet werden mußte. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber der Mistkerl hat auch noch einen Lautsprecher installiert aus dem ich die ganze Zeit über mit: "GOD SAVE THE QUEEN" zugedröhnt wurde. Na warte, den Kerl schnapp ich mir morgen. Jetzt bin ich zu müde und außerdem muß ich den Geruch vom Klostein noch loswerden. *schnellneCocaColarunterstürzunddannverschwind*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 *durchtürreinkommundschnüffel* hm.. wollt ihr auch eure versicheung linken und die bude abfackeln? lüftet mal hier das müffelt B) Einen Kaffee bitte
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 *mitSchutzanzugundOmaLisbethsGeschenkreinkomm* Hi Leutz! Hab ein geiles Geschenk von meiner Oma (eurer Majestät die Königin) bekommen: Geil, nicht wahr! So, dann öffne ich's mal... Ups, 'tschuldigung! *mitSchutzanzugdieRuineverlässt*
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 also die bauarbeiter verdienen sich noch mal ne goldene nase an den kneipen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Hat man den Kiddis wieder Bomben zum spielen gegeben ? Oder was in die Milch gekippt ?Oder grassiert unter den Krabblern einfach nur ne schwere Zerstöreritis ? Hab schlechte Laune,weil ich grad vom Regenbogenkämpfer geflogen weil mir ein son Trottel vor das startende Flugzeug gelaufen ist(mit ner Mine ?)jedenfal 2 Teammember tot ich geflogen und anscheinend auch direkt gebannt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 *türaufschwinnnggg* *Dr@gondabeiunbemerktindiewandschmetter* Komisch, wieso ist der Holoprojektor angesprungen und wieso liegt das Paket für Dr@gon hier geöffnet rum. Nun denn, wenn Er sie nicht möchte, von mir hätte Er sie ja niemals angenommen, mein Versöhnungspräsent. Möchte auch jemand:
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Unsere Kneipe verlegen wir ab jetzt in den Orbit.Zu erreichen dann nur noch über Transporter und Shuttles Und bei der größe reicht auch keine normale Bombe mehr
Evil Rambo 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Hi ich bin der der die Alkos Liefert: Ein Fass Herforder ! Eure Rechnung: 40,00? Das Fass + 6,20? MwSt +4.800.000,00? Nasa abschuss und liefer kosten --------------------------------------------------------------- =4.800.046,20? Ich würde es mit den Weltraum gut überlegen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 NASA abschuß? Wie rückständig. Noch nie etwas von beamen gehört?
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Die Transporter(Beam)kosten sind aber nur winzig. Besser als dauernd neu aufbauen. Und der Transporter erkennt Waffen und explosivstoffe und entfernt sie
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 warum zum Teufel einbeamen wir haben doch nen replikator. Die Nahrungsversorgung auf Raumschiffen wird durch ein Molekularreplikationssystem gewährleistet. Dieses System ist dem Transporter ähnlich und es kann rund 4500 Nahrungstypen, aus denen tausende Gerichte hergestellt werden können, produzieren, welche alle im Computer gespeichert sind.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Ne ne ne, ich bleib lieber bei Originalen, mir kommt keine Repli-Cola in meine Kehle. Oh man, schon so spät, ich muß dann mal wieder. *diekneipeverlaßundbeimzuziehendertürdenanderwandklebendendr@gonmitabzieh*