The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 wo ist denn die kneipe? eine transpoert platte? also das wird imer skurriler
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Bitte? *JF* Diablo, wie willst du mich an die Wand klatschen, wenn ich die Kneipe bereits verlassen habe? Ich zitiere: (aus meinem "Attentats-Beitrag") *mitSchutzanzugdieRuineverlässt* Bitte verändere deinen Beitrag entsprechend! Falls ihr anderen hier keinen Witz vorfindet: Hier ist noch einer; extra für euch *kurzindieKneipekommtundsichKekseundKakaonimmtdannKneipewiederverlässt* Ciao
Major Payne 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 *stolperzurtürrein* Wat geht denn hier ab? Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, herrscht hier auch schon wieder dat Chaos. Nix ins Orbit, wir bleiben wo wir sind. Wär ja noch schöner, ode wat??? Ach ja, was zu trinken hätte ich auch gerne: Havanna Club bitte...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 ah das ist schön das jemand meiner meinung ist. ich hab mal einen tisch besorgt. und noch nebenbei ein paar Zigarren greif zu und genieß B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 ah das ist schön das jemand meiner meinung ist. ich hab mal einen tisch besorgt. und noch nebenbei ein paar Zigarren greif zu und genieß B) was für eine zigarre?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 ist das kein bild schaaf? oder hast du alle weggenommen. egal: hier mal eine runde für meinen 3000 post
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 *türaufschwinnngggg* Guten morgen, endlich Freitag, heute abend zocke ich wieder, geil geil geil. Die Woche war auch wirklich anstrengend, gestern beispielsweise hätte ich schwören können, beim verlassen der Kneipe einen "Ansaugplopp" gehört zu haben, wie als wenn jemand hinter der Tür geklebt hat. Hab mich wohl getäuscht. Wir sollten @Corsi mal anfunken, daß Er den Schutzschild der Station einfach auf die Kneipe ausweitet, wie schon damals auf Endor . Ach ja, ehe ich´s vergesse, ein Cappuccino und zwei Hörnchen bitte. Danke. Auf den Drei-Sterne-General @Rabauker, hoch hoch hoch...... die Tassen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Na gut.Dann installier ich das Ding eben hier auf dem Dach. Aber der Transporter bleibt installiert.Der scannt jeden Besucher nach Waffen und Explosivestoffen und beamt die automatisch zurück an den der sie in die Kneipe gebracht hat
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Mein lieber Buschpilot, da ist aber ein ganz schöner Hacken in Deinem System. Wenn der Transporter die Sachen an denjenigen zurückbeamt, der sie mitbringt.... dann haben wir aber ein Problem. Überprüf doch bitte noch mal die Einstellungen und laß es alles gleich in die Bubi-Kneipe beamen. Ich möchte nicht noch mal bei den Pharaonen landen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Da son Schrott ausschliesslich aus der Bubi-Kneipe kommt ist das egal Aber ich hab die konfiguration geändert
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 bsssss... boah hab mich gleich nach der arbeit hier reinbeamen lassen, nen kühles bier bitte. frage an die techniker, der transporter hinterläßt doch keine schädigungen der hirnhälften.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 naja eine ist zum denken, die andere zum saufen ,rauchen und rum****n. ok mit der zweiten könnte ich leben.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Sei mal unbesorgt @800 der Transporter ist vollkommen ungefährlich. (Ich frage mich ob er vielleicht Verwandte in den Südstaaten hat) So Leute ist Wochenende, ich muß dann mal wieder und tschüß. *türaufschwingggundgeh*
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Der Transporter is gefährlich ich such immer noch meine Arme einen hab ich schon aber ich bring den irgendwie nich mehr ran und der andere schwebt jetz wohl im All rum