800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 die haben 1god zerlegt,die schweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 *schmeissdietüraufundstolperrein* Moin Ihr alten Pappnasen. Ich brauch was starkes zu trinken... Scheiss Arbeit, kann einem den ganzen Tag versauen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Der Transporter is gefährlich ich such immer noch meine Arme einen hab ich schon aber ich bring den irgendwie nich mehr ran und der andere schwebt jetz wohl im All rum Ja,das ist ne andere Art von Kindersicherung Damit die kleinen nicht immer versuchen uns den Laden zu zerlegen(auch wenn es bei dem Versuch bleibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hhhhhhaaaaaalllllllloooooooo Ist hier denn niemand mehr???? Alle noch im Orbit ode wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ich bin noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Na immerhin noch ein Kamerad hier. Ganz schön mau, aber wat solls... *traurigverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 ich habe mich ja kürzlich der Kneipenkriegallianz der Alten Säcke angeschlossen, also komme ich mal rein und hol mir vom Tresen die Pfeife. Heute Kirschtabak wer will kann mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 *dietüraufschmeiss* Aha wieder tote Hose hier... *undwiederverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi! Eine Kanne Kaffee bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 *dietüraufschmeiss* Endlich wieder arbeiten dürfen. So ein Wochenende ist doch total Mist!!! Darauf einen schönen Milchkaffee, zwei Schokohörnchen und ne Flasche Sambuca... Mal sehen, wann der alte Diablo hier auftaucht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 *reinschlapp* Moin Mr. Payne! Wat trinken sie den da? Mmmmh lecker Kaffee, sowas könnt ich auch schon vertragen! Und ein paar Margaritas dazu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 *türaufschwinnnggg* Mahlzeit. Ööööaarrgh, was ist das denn für ein Mief hier? Das stinkt ja wie im Pumakäfig. Kann hier nicht mal gelüftet werden? Jetzt reichts, ich konnte diese Teil hier sowieso nie dulden, her damit, jetzt ist hier Affentanz, da kenn ich kein Pardon. *diewasserpfeifeschnappund.....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 zum flammenwerfer umgebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 *dieverkokeltenrestevonderjackeklopf* Nein die Pfeife war am anderen Ende des Feuerstrahls. Eine Coca-Cola, aber mit viel Eis bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 *zurtürreinkommtundeinfachmalhallihallosagt* Könnt ich evtl. 'nen Deckel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...