*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Auch auf die Gefahr hin, auf einen uralten Witz reinzufallen, was zur Hölle meinst Du damit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Auch auf die Gefahr hin, auf einen uralten Witz reinzufallen, was zur Hölle meinst Du damit??? Och, das war nur so 'ne Fangfrage Irgendwie plagt mich mein schlechtes Gewissen, das ich mich hier hab lang nicht mehr blicken lassen. Kölsch-Cola bidde. Im Weizenglas! Und 'ne Runde auf's Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ödijöh, freie Getränke für alle, @blauer gibt ein aus. Ein fünf Liter Faß Coca-Cola bitte, ich hab in drei Minuten Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 *ausderstilleneckehervorkriech* Hab ich da was von ner Runde gehört ? Der Blaue gibt einen auf Kosten der Wirte aus ? \o/ Biäää her ! .... Moment, hab ich hier nicht mal hinter der Theke gestanden ? Das wäre dann ja auf meine Kosten ?!?! Egal ... Lokalrunde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Moment, hab ich hier nicht mal hinter der Theke gestanden ? Das wäre dann ja auf meine Kosten ?!?! Egal ... Lokalrunde ! Haha reingefallen! Cola für Diabolo (schönen Feierabend!) und Bier für Alle...müßte reichen! Prost Männers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 na da lass ich mich doch nicht lange bitten! Prost Mannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 na da lass ich mich doch nicht lange bitten! Prost Mannen! yup...mhhh lecker *austrinkundaufdiekaffebohnebeißundaufdenbestenserverderweltzoggengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Jo da werde ich auch wieder wach. Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Jetzt muss ich aber los. Die Frau wartet schon am Herd... *undverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 trinken? joar da haue ich rein *prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Runde? Habe ich da Runde gehört? Da bin ich dabei, einen Vodka lemmon bitte!!! Oder mach gleich 2 draus, die sind ja immer so klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 eine heiße schokolade büdde, und dann noch toast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 *kurzvorbeischauumzutratschen* Seht mal! Unser mig21 bekommt ein Brüderchen. Warum hast du uns denn davon nichts davon erzählt miggi? Hoffen wir mal, das bei der Geburt alles glatt läuft! Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 der hier kommt mir auch komisch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 jedesmal wenn ich in die kneipe komme , kommt mir was komisch vor. darum verwundert mich gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...