*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 *türaufschwinnnggg* Ahh, ein wunderschöner Tag. Was ist das denn. *zuRabaukerrüberschlender* He, mein kleines Pelzknäuel, hast Du die ganze Nacht hier gesessen. Komisch keine Reaktion, sitzt hier mit offenen Augen rum und starrt auf die Espresso Maschine. Dann will ich Dir mal was gutes tun. *zurmaschinegehundsieanschmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 uh oh ähm ja... ich bin wohl vor diesem sprengkopf hier eingepennt. danke teufelchen für den espresso B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Damit unser Rabuakar nicht verkommt... alles nur für Dich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Vielleicht is mal Zeit für ne etwas schickere Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Auch gut! Für unseren Rabaukar brauchen wir eh 2 Maschinen, wenn der nich genug Kaffee zur Beruhigung kriegt, wird er immer etwas... sagen wir- unsaugelastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 hey, wieviele Maschinen denn noch ? Wir haben doch seit der 10. Seite oder so schon eine schicke Jura ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ooops, muß an meinem senilen Alter liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Is ja auch egal, bei den Zuständen, die hier manchmal herrschen, ist eine Reserve gar nicht mal so schlecht. Könnt ich übrigens auch einen Espresso haben, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 oh ja das ist ja mal ein service, nur einen tag vor dem maxhine sitzen und schon bekommt man ein paar gute achja ich stehe gerade vor dem bank automaten vor der kneipe aber er spuckt kein geld aus kann mir da auch einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 So Ihr lieben, ich muß dann mal wieder. Und nicht vergessen, heute abend 20:15 Uhr, 2. WOK WM auf Pro 7. Wir bestimmt ein Spaß. Ciao. *nachhausegeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Jo die Revanche das wird geil ich freu mich auf Elton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 *durchtürreinkomm* Erstmal einen Kaffee, schwarz *zursitzbankindereckegehundeinpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 drüben sieht es aus wie die sau, darum werd ich meinen kaffe mal hier trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 was ist denn eigentlich mit der Bartante geworden.... will mir keiner einen kaffee bringen? ich habe angst das dieser Maschine wieder in die luft fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 was ist denn eigentlich mit der Bartante geworden.... will mir keiner einen kaffee bringen? ich habe angst das dieser Maschine wieder in die luft fliegt Na und? Laut pitcher haben wir doch schon mindestens 10 zur Auswahl, was solls also? Naja, ok, bis auf nen paar angeflämmte Hare bei Dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...