Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Genau, beim Kneipennachbarn ins ungesicherte W-LAN einhacken und dann dessen DSL mit Trafficbegrenzung sprengen
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Nachbarn ist gut, die sind hinter dem Tunnel in Toontown ! Das ist ne ganz schöne Ecke, da brauchste echt Sendeleistung
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 auf so ein treffen hätte ich ja auch lust!!wollen wir da nicht mal was organisieren?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 blochi auf so ein treffen hätte ich ja auch lust!!wollen wir da nicht mal was organisieren? warum nit? wär doch mal was! SNI+PER Wie soll ich das denn verstehen? Ist das eine Anspielung auf meine kleine Sammlung??? yupp, bei der Sammlung werd ich ganz unruhig! Bin nämlich auch Whisky-Fan
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 auf so ein treffen hätte ich ja auch lust!!wollen wir da nicht mal was organisieren? Wär doch geil, wir würden uns eines schönen Tages in der mitte Deutschlands treffen und irgendwo inner Pampa (an 'nem See oder so) unser Forumscamp aufschlagen...schön Zelten, Schwimmen, Fischen, Lagerfeuer, Saufen, Weiber usw.usw. Da hätt ich mal Bock drauf! Der nächste Sommer kommt bestimmt! B)
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 SNI+PERWie soll ich das denn verstehen? Ist das eine Anspielung auf meine kleine Sammlung??? yupp, bei der Sammlung werd ich ganz unruhig! Bin nämlich auch Whisky-Fan So weit aus der Welt bist Du ja nicht! Aber die kostbare Flüssigkeit wird mit Genuß getrunken und nicht sinnlos hinter die Hutkrempe gekippt. ABer das brauch ich Dir ja nicht sagen nehme ich an!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 meint ihr jetzt nur so ein altherrentreffen oder ein forum-treffem überhaupt? ich mein, die kleinen hüpfer haben ja eh keine chance zu kommen, wenn sie nicht grad in der nähe wohnen. aber so leute, wie ich, die 19 sind, dürfen die da kommen oder sind die eher unerwünscht
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 jeder der kommen kann und die 20 ? teilnehmergebühren auf mein konto übereist ist erwünscht!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Hört sich genial an Wär doch geil, wir würden uns eines schönen Tages in der mitte Deutschlands treffen und irgendwo inner Pampa (an 'nem See oder so) unser Forumscamp aufschlagen...schön Zelten, Schwimmen, Fischen, Lagerfeuer, Saufen, Weiber usw.usw. @blauer kennst du son See mitten in Deutschland ? Ich wäre mit von der Partie und könnte auch 1 oder 2 aus meiner Nähe mitnehmen. Aber sowas müssen wir in Ruhe planen.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Unterbacher See ? Oder nen Camp auf nem Standortübungsplatz *gg* Oh ja, die Idee sollten wir unbedingt für den Sommer festhalten.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Schnell, ich hätte gern noch nen doppelten, bevor ich jetzt in die Falle wanke. Gute Nacht.
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 Hört sich genial an Wär doch geil, wir würden uns eines schönen Tages in der mitte Deutschlands treffen und irgendwo inner Pampa (an 'nem See oder so) unser Forumscamp aufschlagen...schön Zelten, Schwimmen, Fischen, Lagerfeuer, Saufen, Weiber usw.usw. @blauer kennst du son See mitten in Deutschland ? Ich wäre mit von der Partie und könnte auch 1 oder 2 aus meiner Nähe mitnehmen. Aber sowas müssen wir in Ruhe planen. ...ehrlichgesagt nicht...aber da müßte sich doch was "einrichten" lassen...wer is gut in Erdkunde? Lass uns den Sommer anvisieren! *nenAbsackertrink*
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 *rollläden hochzieh, fenster aufmach* Scheisse Leute, ihr müsst echt weniger rauchen; kann nicht sein, daß morgens alle Autos die Nebelschlussleuchte anmachen, wenn sie hier vorbeifahren !! Also, es gibt jetzt Champagnerfrühstück ... Und hier schonmal das Mittagsmenü für heute: Hausgemachter Graved Lachs Lauwarmer Kartoffel-Gurkensalat Orangen-Chicoreé-Salat mit Grönlandgarnelen Carpaccio von der Milchkalbskeule an Thunfischcremé Variation von Blattsalaten Kräuter-Vinaigrette Balsamico-Vinaigrette Gebratene Maispoularde Anis-Fenchelgemüse junge Petersilienkartoffeln Ragout vom Weidelamm In Oliven-Tomaten-Sugo Basmati Tarte von der Valrhonaschokolade Espressogelee Frischer Obstsalat Brotkorb und gesalzene Butter
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 Das Menü für heute ist zwar etwas ordinär ausgefallen aber - naja, sieh mich mal vor für heute! Gib mir noch nen Bloody-Mary zum wachwerden