Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 10. März 2004 Howdy Rabauke, schmeiß mal nich so mit der Tür um Dich, Du könntest jemanden verletzen Laß Dir den Kaffee schmecken... brauche auch ertstmal einen!!!
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 10. März 2004 grööööööööööööööööööööhl. Danke, mein kleines Pelztierchen, Du hast mir das erste wirklich herzhafte Lachen heute morgen ins Gesicht gezaubert ! Ich schmeiss mich echt weg
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 schön das ich euch belustigen konnte hiermal zwei kaffee`s
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 10. März 2004 Besten Dank, jetzt gehts mir deutlich besser!!! So, erstmal für nen kleinen Frühstückssnack sorge...
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 10. März 2004 Du Pelztier darfst jetzt schonmal reinhauen, wir anderen warten, bis das Fleisch nicht mehr zurückbeißt
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 weichei. ein bisschen mit dem essen zu spielen macht es nur appetitlicher ^^
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 10. März 2004 Ja, ich habe nicht annähernd so nette Zähne wie Du!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. März 2004 *türaufschwinngg...* Gut........ *türschnelleralssonstzurückschwingtundmirgegendenkopfknallt* *KOausdenlatschenkipp*
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 10. März 2004 Moin, Teufel noch was nen *türaufschmeißzurückselbstausdenlatschenhauumknaller* Siehste Rabauke, so kann das gehen, deswegen meine Warnung
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 @Spidy ich lebe vom schaden anderer leute und amüsiere mich auf deren kosten. This is the american way of life tja, alles nur auslegungssache ______________ EDIT: ach ja sorry Teufelchen, aber hier etwas Eis für die beule
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. März 2004 *langsamwiederzurbesinnungkomm* Wo bin ich, wer bin ich und was ist das für ne komische Rehpinschermischung da am Tresen? *grins* Sieht aus wie ein Skunk, dem man den Streifen reinrasiert hat. *fanganzulach* He Kleiner, hat man Dir das Karnevalskostüm noch nicht wieder ausgezogen.... *brüll, gröhl, völligablach*
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 10. März 2004 Pelztierchen, da siehste, was Du mit Deiner Türschwingaktion angerichtet hast. Jetzt hat sich der ganze Rost in den Scharnieren abgeschliffen und die schwingt wieder wie der Teufel und v.a. vor selbigen. *Wasserstoffperoxydindiescharniereträufel* So, daß dürfte den Rost wieder etwas beschleunigt wachsen lassen.