Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Schnell, holt einen Notarzt!!! Helft ihm! lol ist Spidey zur Frau mutiert LOL *Türaufschwingkaffeeholwiederrausgehundweiterfahrweilesnurnenzwischenstopnachhau evomurlaubist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Nich für mich, unser Teufelchen hats etwas vor den Latz und von den Beinen gesemmelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 *demdiabloleichtindierippenantritt* hallo, bis du langsam wach? *demdiabloambeinpackundindiekneipezieh* warum lässt ihr ihn draussen liegen. sowas vergrault die kunden B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich habe Halsschmerzen und bin deprimiert weil ich mir meine Haare cutten musste, habt ihr irgendwas, was ich zu mir nehmen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 wie wäre es damit, eine gebrauchte parücke, damit kannst du ja alles verdecken damit habe ich die kahle stelle am hintern verdeckt die du mir ala Jackass in der junghüpferkneipe verpasst hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 ich atte sie Schulterlang und nun sind sie kürzer als meine Finger, das ist voll schrecklich, jetzt brauch ich nur noch was gegen meine Halsschmerzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 hier ein warmer umschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Mein Herr? Sehr angenehm. Irgendwie richt das hier nach Bärenfell. Merkwürdiger Ort. Dödeldideldö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Mein Herr? Sehr angenehm. Irgendwie richt das hier nach Bärenfell. Merkwürdiger Ort. Dödeldideldö. Ohoh, sind wir noch etwas verwirrt? Naja, nach dem Versuch unsere Fette Panzertüre mit dem Kopf kaputt zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Momentmal, wenn ich Euch so sehe, erinnere ich mich an was.... jaaaaa: Und hoppsassa und heissassa und im Kreise, hm hmm hm hmm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Momentmal, wenn ich Euch so sehe, erinnere ich mich an was.... jaaaaa: Und hoppsassa und heissassa und im Kreise, hm hmm hm hmm..... nein nein nein, das war gestern. *mitdemdiabloaneinemtischsitzt* also wir redeten gerade darüber, das du mich zum allein Erben deines Vermögens machen wolltest, sowie diese Lebensversicherung zu meinen gunsten abzuschließen. *demdiabloeinglasweingib* du bist gerade an einer bösen Tür verunglückt und das sollte dich dazu bewegen dir das nochmal zu überdenken. Mal ehrlich wer kümmert sich den in zukunft um mich. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Momentmal, wenn ich Euch so sehe, erinnere ich mich an was.... jaaaaa: Und hoppsassa und heissassa und im Kreise, hm hmm hm hmm..... Hehehehe, schön Retoure!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 *reinkomm* *denKopfanschlag* *aua* *denLichtschaltersuch* *denKühlschrankaufreiß* *aufunsereGeburtstagskindereinentrink* *hicks* *dasLichtausschalt* *denKopfwiederanschlag* *auer* ?/&*?&$§(/% *nachhausewackel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 @ daywalker , bitte den code ?/&*?&$§(/% mal übersetzen oder kann das auch ein anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 @ daywalker , bitte den code ?/&*?&$§(/% mal übersetzen oder kann das auch ein anderer das war mein Gefluche wegen dem Kopf *dieBeulemitSalbeeinkrem* Die einzelnen Wörter will ich hier nicht näher erläutern deshalb die Zensur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...