Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Howdy zusammen, anläßlich meines Geburtstags heute, werde ich die ein oder andere Runde schmeißen, aber erstmal das was alle Männer mögen, heute den ganzen Tag Table Dance B) Ach, nicht das einer denkt ich wäre unfair, die Krabbler bekommen auch ihre Party!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 *türauftritt* Uf das ding ist etwas schwer aber es geht. Happy Birthsday, zum 32. ten spiderman *stelldietorteaufdennächstentisch* und damit du dich nicht beim ausblassen überanstrengst, beim pusten habe ich es simpel bei der 30 gelassen. also hol tief luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Wow, geiles Teil! Danke schön für die Torte, ist der erste Kuchen den ich heute kriege Das mit den 30 Kerzen ist echt gut! meine Lunge ist wirklich nicht die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 *aus der 3 ne 8 macht* Ab ins Seniorenheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 *aus der 3 ne 8 macht* Ab ins Seniorenheim! Nop, damit bin ich immer noch nicht der Älteste hier, also nur in Rente, nix Altersheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Trotzdem alles Gute! *trällert los* "For he's a jolly good fellow..." *bekommt von Verleihnix (aus Asterix bekannt) das Maul gestopft* ....hmmpf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Los Leute, heute wird gefeiert ... da kommt auch schon die Lieferantin Prooooost, auf unsern Spidy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Wow, hier steigt eine Party.... mal sehen, wir haben ein Geburtstags"Kind", eine Torte, Frauen und Sekt. Ich glaube das fehlt noch ein kleiner Vorrat an anständigen Getränken. Glückwunsch Spiderman, lass es krachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Wer's krachen lassen will, sollte mal in die Junghüpferkneipe (das IST ein Link!!) gehen!! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Jo, die Lieferantin lasse ich mir gefallen! Danke Nordlicht, bißchen Bieraufrüstung kann nicht schaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 *türaufs.......* Ächz, mein Gott was ist mit dem Teil passiert, die läßt sich ja schwerer öffnen, als die Blondine aus der zwölften Klasse. Ahh, unser @Spidie hat Geburtstag, dann mal auch von mir aus alles Gute. Dann will ich Euch mal wörtlich nehmen, und los gehts: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Mein Gott Jungs, daß ist echt geil! Jedesmal wenn ich hier ins Forum gucke, lache ich mich schlapp!!! Danke JF, schönes Feuerwerk, ich mag das... Feuer . . Flammen . . Der Geruch nach Benzin und ... oops genug abgeschweift . . Schwarzpulver . . hmmmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 *türaufs.......* Ächz, mein Gott was ist mit dem Teil passiert, die läßt sich ja schwerer öffnen, als die Blondine aus der zwölften Klasse. Krrrrraaaaaaaaasss ! Da hat dem Wasserstoffperoxyd fett gut funktioniert ... hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 geil was fürn ne party, aber in der krabbelbude sind die stühle etwas klein geraten, da paß ich mit meinem fetten arsch nicht drauf. *somaldielieferantinverführengehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 *türanschau* was habt ihr damit gemacht? wahrscheinlich werde ich wieder schuld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...