*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. März 2004 *knall* Finger weg von der Tante @800g, die ist für uns alle da.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 an der klebt kein schild dran, sie hat nach ner nudel verlangt und da hab ich halt mich angesprochen gefühlt.
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 11. März 2004 Nix da, die ist für mich, alles was davon übrig bleibt könnt Ihr Euch brüderlich teilen, oder wer am meißten zahlt, darf zuerst B)
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 so die gehört mir ich zahle grade Eieiei, was ist bloß aus dieser einst so anständigen Kneipe geworden?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 unglaublich die streiten sich doch tatsächlichum eine frau. ich werde das mal lösen *stuhlnachderschönendamewirf* mist daneben. also wenn ich sie treffe gehört sie mir *sicheinenstuhlnimm*
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 11. März 2004 Hier wird nicht gestritten, erst ich, da ich Geburtstag habe, danach Ihr Außerdem Rabaukar, die Frau hat schon die richtigen Beulen an der richtigen Stelle, also bitte keine mehr hinzufügen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. März 2004 Momentmal, ich glaube da hat uns jemand was in den Kuchen getan.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 wunder mich auch schon über die komischen farben in der kneipe.
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. März 2004 Yeahhh, lasst uns einen saufen! Auf Dich Spidi...Prost! Achso, einmal die freie Auswahl bitte...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. März 2004 Wer ist zuletzt an dem Kuchen gewesen, wer hat davon nicht gegessen und wer zum Teufel hat diesen zwei Meter großen Hamster da erlaubt zu rauchen? Ups, wo haste den die Tanten aufgegabelt?
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 mist hatte am montag , kann ich mir auch noch eine aussuchen nach spiderman
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. März 2004 Ups, wo haste den die Tanten aufgegabelt? Die hab'sch vor diesem komischen Jugendheim...äh Junghüpferdingsa abgefangen. B) Falls Nachschub benötigt wird...