Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Da würd ich aufpassen, was meint ihr wohl warum die bei uns rausgeflogen sinn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hmm, genau meine Kragenweite, Ihr wißt doch: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin!! Der rest ist dann Erziehungssache... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 So wie ich das gehört, habe wollten die garnicht in die Hüpferspelunke rein. @Spidie denk an Deine Gesundheit, Du bist nicht mehr der jüngste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 O_o du stehst also auf Frauen mit was unten dran?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 So wie ich das gehört, habe wollten die garnicht in die Hüpferspelunke rein. @Spidie denk an Deine Gesundheit, Du bist nicht mehr der jüngste. Das stimmt JF, aber gitb es einen schöneren Tod, als den in den Armen einer hübschen Frau zu entfleuchen? Mit einem dümmlichen, aber zufriedenen Grinsen im Gesicht? Wie nennen es die Chinesen sowieso? Den kleinen Tod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 O_o du stehst also auf Frauen mit was unten dran?!? Unten was dran??? Das was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hat ähnlichkeit mit dem Model was wir da unten haben, wenn nich sogar fast identisch, ansonste hätten die bestimmt nich VOR unserer Kneipe gestanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Ach, egal, genug Alkohol, dann ist Arsch Arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Naja meiner bleibt jedenfalls Einbahnstraße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Jep, darauf trinken wir einen und hoch die Tassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Jo, die nehme ich B) Alle ...damit du nicht in durcheinander kommst + 1 als Reserve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Oh, dat wird teuer, die ham ja alle schon mind. 1 Loch (also die Kondome jetzt) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Oh, dat wird teuer, die ham ja alle schon mind. 1 Loch (also die Kondome jetzt) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Aber Aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 mich grad wegschmeiß vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...