The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 *türaufschieb* eine 2 tage alte Alkohol Leiche die an die tür gelehnt wurde, mal sehen wer hier noch drin ist B) *sicheinenkaffeeaufzieh* huhu ist hier wer im dunkel gehe ich gerne auf fremde los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Rabaukar will Unwissende beissen! Naja, reib ich mich halt mit Knoblauch ein und bring ein Stinktier an der Leine mit Wodka mit Feige bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 baoh hier stinkt es aber, nach knoblauch,stinktier , alk und wer zur hölle schleicht hier im dunkeln rum. aua irgendwas hat mich gebissen , schnell mal mir ne spritze gegen alles ansteckende geb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 aua irgendwas hat mich gebissen , schnell mal mir ne spritze gegen alles ansteckende geb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 *mitOdolGurgel* bäh das ist ja widerwärtig @Nudel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 *StuhlaufRabaukarwirft* *RabaukargehtKO* Gute Nacht! Beruhig dich erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 *bewußtlos* ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 na endlich ist er mal für ein paar minuten ausser gefecht. *bisswundeversorg* *spritzegeb* *bewustlosenrabaukervordietürtragzumabkühlen* *nendoppeltenmirgenehmige* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 ....? *friehe* ich glaube ich werde mich dafür mal erkenntlich zeigen *geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 *nochschnelleinenaufdenblauentrink* *pennengeh* -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 *türaufschwinnnggg* MAHLZEIT. Wenigstens knallt mir das Teil nicht wieder an den Kopf. Junge junge, hier siehts aus wie bei den Hotten Totten. Stühle, Gestank, ne Spritze, Fell, garantiert von @Rabauker und Blut. Was ist hier abgegen? Ne Kneipenschlägerei oder ne fette Sause? Naja, ich nehm erst mal nen Cappuccino und zwei Hörnchen, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 *türaufschwinnnggg* MAHLZEIT. Wenigstens knallt mir das Teil nicht wieder an den Kopf. Junge junge, hier siehts aus wie bei den Hotten Totten. Stühle, Gestank, ne Spritze, Fell, garantiert von @Rabauker und Blut. Was ist hier abgegen? Ne Kneipenschlägerei oder ne fette Sause? Naja, ich nehm erst mal nen Cappuccino und zwei Hörnchen, bitte. Nenee, keine Sause, nur der übliche Wahnsinn, einfach ignorieren, werde nachher mal mit nem Hochdruckdampfreinigerdesinfektionsgerät hier durchgehen, dann paßts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 hier ich hab einen mitgebracht, ist ja auch mein blut was dank rabauker hier schön in der gegend verteilt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hmm, dachte da mehr an die etwas sichere Variante... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Juten Tag! Lebensmittelkontrolle! Ich würde gerne mal einen Blick in ihre Küche werfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...