Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Wenn der Raudi nicht brav ist, kriegt er den hier verpasst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Lebensmittelkontrolle? Was will der denn? Los schnappt Euch den Typen und dann raus damit. Wichtigtuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 HALT Ich will nur einen Blick in ihre Küche werfen! Wenn sie nichts zu verbergen haben müssen sie sich ja keine Sorgen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Sie wollen was sehen, dann werfen Sie mal einen Blick hier rein. So und jetzt setzen Sie sich hin und trinken Ihren Kaffee aus, das hier ist ein friedliches und ordentliches Lokal, kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 hey ho, da wirft mir einer einen stuhl an den kopf und schon wollt ihr alle gegen mich angehn. das ist ja mal fieß. @Corsair ich bin doch kein hund @beamter der ist doch schwul oder ist das nicht mehr das offizielle Gay erkennungszeichen mit dem ohring links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 @rabaukar, es geht doch nur um deine beißerei, irgendwann beißt du mal einen der dann zurückbeißen tut. so haben schon kriege angefangen, verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 huhaa sagt mal wer behauptet eigentlich das ich jemanden gebissen habe? (dragoOn) wer mal genau liest weiß das ich niemanden angedroht habe ihn zu beißen ^^ dann hat jemand dich im dunkeln gebissen. (dragoOn ? ) dann hat er mich ko geschlagen beim zähne putzen und braucht noch jemand beweise das ich es nicht war B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hmm, Du kleiner Rabauke, sollen wir mal Dein Gebiß und die Bißwunde vermessen lassen, oder lieber nicht? Außerdem erinnere ich mich noch ganz genau an Deine Rumspuckerei und Würgerei und wie Du Nudel angemeckert hast wie wiederlich das wäre!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 also hörmal ich esse gerne nudeln als bolognese oder süß sauer aber mit farbe? das ist doch widerlich EDIT: _______________________ aber ich habe ihn nicht gebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 HALT Ich will nur einen Blick in ihre Küche werfen! Wenn sie nichts zu verbergen haben müssen sie sich ja keine Sorgen machen! *in die Fresse kick als hilfe* Raus hier und lass dich bei den alten nicht mehr blicken! So für Ordnung gesorgt. Hab ihr keinen Türsteher? Dann laded euch doch Harkan runter.. der von Was guckst gu?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Den Kerl sind wir los, aber @Neo, Du solltest das nächste mal nicht so brutal sein. Ach übrigens, ich habe die ganze Zeit überlegt, an wen @Rabauker mich erinnert, gerade eben ist es mir eingefallen, hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Grrrrööööhhhhlllllllllll!!!!! Ich schmeiß mich weg Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Whuaaa Rabaukar macht alles kaputt !!! - ne das war doch mehr hulk moment Ach ja *trommel hau* Jaaarrr, Rabaukar alles kaputt haut. JAAARRRRR !!!! so ich glaube die ähnlichkeit ist genüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Bloß weg hier. *türaufschwingundrausflitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 *demdiablohinterherschrei* hey warte doch, ich hab doch nur das tier imitiert. Das ist nicht ernstgemeint und ich beiße nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...