Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Jungehüpferkneipe

Empfohlene Beiträge

Scheisse verf****** diese schei** Pop Ups Ich hasse diese verf***** Ka*** Dreck sch***** *grrr* *gebannt**kotz*:wacko:

Man ich hab schon einen Pop Up Blocker und trotzdem kommt so ein Scheiss ,ich bekomm einen Anfall ich hab grad mindestens eine Seite Referat ins Nichts getippt wegen dem Kack,weil im Hintergrund hatte ich das Forum und dann kommt so ein Pop Up und ich schau nicht auf den Bildschirm und tippe so 10 min und wunder mich dann warum nichts da ist.Bitte kann einer da mal nicht was machen der scheiss nervt langsam ,ganz besonders wenn sowas passiert und obwohl ich einen Pop Up Blocker hab. :angry:

Mir fällt gerade auf es gibt keinen smilie für *Abgrund tiefer Hass* <_<

Kenn ich, Avantbrowser blockt zwar alles, aber genau das passiert auch öfter, Ich klick auf add replay, mim Curser ins Textfeld, fang an zu tippen unn auf einmal kommt son PopUp unn man schreibt ins nix... echt kagge...

wo sinn die SchlagerSüßtafeln??

Ahhh jetzt werd ich zum Hulk *lol* wenn nochmal das scheiss Pop Up kommt.

Hmm hatten wir nicht mal so einen Thread wo man alles reinschreiben kann was einem auf den Sack geht???

Kenn ich, Avantbrowser blockt zwar alles, aber genau das passiert auch öfter, Ich klick auf add replay, mim Curser ins Textfeld, fang an zu tippen unn auf einmal kommt son PopUp unn man schreibt ins nix... echt kagge...

wo sinn die SchlagerSüßtafeln??

Danke man! *mampf* hmm, toll, jetzt darf ich mir wieder die Sägespähne ausn Zahnzwischenräumen puhlen... mmmmmmist.

Weiß jemand wann Condition Zero herauskommt?

Wäre echt nett wenn mir jemand ne Auskunft geben könnte!

CS Condition Zero ist doch schon draussen :blink:

Weiß jemand wann Condition Zero herauskommt?

Wäre echt nett wenn mir jemand ne Auskunft geben könnte!

CS Condition Zero ist doch schon draussen :blink: