Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Jungehüpferkneipe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja die andere möglichkeit ist noch das du dich mit nem seil erstechen tust.

Geschrieben

... <_<*lol*

Du hast Ideen.........

...naja...ich hoffe mal ganz stark das das wirklich nicht dein ernst ist :blink:*lol*

Geschrieben

so in die krabbelkneipe komme, fernseher anschalt und seelisch auf "Sex and the City" vorbereiten.

nen wodka kipp.

Geschrieben

hier bitte

vodka.jpg

Geschrieben

Sö,in dieser wunderbaren nacht voller

Hubi abstürze und MG massen kills:D will ich noch etwas

gescheites in diesen,einen meiner lieblings Threads :) schreiben:

Ich bin sehr erfreut darüber das ich annehmen darf das das

Rudel der BF1942.net Forum community mich endlich aufgenommen

und vollkommen Akzeptiert hat! :)

Prost und Gute Nacht :)

Geschrieben
Ich bin sehr erfreut darüber das ich annehmen darf das das

Rudel der BF1942.net Forum community mich endlich aufgenommen

und vollkommen Akzeptiert hat! :)

Geschrieben

so, da ich hier ja die kasse bediene... und ich noch nen bischen geld fürn automaten brauch... mhmmm :P

*überleg*

nee ich lass es besser oder rabaukar wirft mich raus :D

also dann jungens, ich geb euch einen aus... allerdings nur wenn ihr in begleitung eurer ururoma hier auftaucht! prost!

so dann latsch ich ma zum bahnhof^^

Geschrieben

OH,man,was ich so nach 2 Uhr schreibe...

Is schon verwunderlich was mir da so für sachen einfallen

Ich erinnere mich das ich um 3 uhr den PC nochma anmachen wollte und

irgendwas sinnloses mit TÖRÖÖÖ am ende schreiben wollte....

Glücklicherweise hab ich's doch nicht getan....

Oh,man....

Jetzt schon wach,obwohl ich erst um 3.30 eingepennt bin.

Verdammt fühl mich voll komisch...müde?....ich weiss auch nich...

Geschrieben

*freude* *freude* ich hab Bf Vietnam und ein Tipp an alle es suckt ,Bf1942 ist immer noch besser aber zum zwischendurch spielen ist es nicht schlecht.es ist halt wie eine gute mod für bf die aber nicht an FH oder DC rankommt.Denn ich finde das bei Bf:v irgendwas anders ist als bei Bf irgendwas fehlt ,vielleicht liegt es daran das ich das Gefühl habe das das nur noch Komerz ist.Alleine deshalb finde ich die Mods schon besser weil sich da Leute wirklich Mühe geben um etwas zu schaffen auch ohne das sie dafür Geld bekommen.Und der Preis ist abzocke da nicht wirklich viel neues dabei ,ist als Zusatzset hätte ich es gut gefunden für so 20-25 Euro aber 50 ist viel zu viel.

Geschrieben

wie kommt das? aus den USA mitgebracht oder was?

Geschrieben
*freude* *freude* ich hab Bf Vietnam und ein Tipp an alle es suckt ,Bf1942 ist immer noch besser aber zum zwischendurch spielen ist es nicht schlecht.es ist halt wie eine gute mod für bf die aber nicht an FH oder DC rankommt.Denn ich finde das bei Bf:v irgendwas anders ist als bei Bf irgendwas fehlt ,vielleicht liegt es daran das ich das Gefühl habe das das nur noch Komerz ist.Alleine deshalb finde ich die Mods schon besser weil sich da Leute wirklich Mühe geben um etwas zu schaffen auch ohne das sie dafür Geld bekommen.Und der Preis ist abzocke da nicht wirklich viel neues dabei ,ist als Zusatzset hätte ich es gut gefunden für so 20-25 Euro aber 50 ist viel zu viel.

hehe

...

hehehehe

....

*mitdemfingerzeig*

Buahhaaahaaahaaahaaaaa!!!!!

er hat es sich gekauft, und ich sagte es seit dem es angekündigt wurde es wird mist :D

Geschrieben

Verdammt ich hab das Teil nicht gekauft ich bin doch nicht dumm ,alleine dass das keine Demo vor dem Release kommt sagt doch schon das das Spiel nicht so gut ist.Ausserdem kaufe ich mir nur Spiele wenn ich sie vorher gespielt habe.Von Bf hatte ich auch zuerst eine "Sicherheitskopie" und hab mir dann das Original gekauft um auch im Internet zu zocken.

Geschrieben

ja dann hast ja glück gehabt , nicht wegen jeden spaß gleich in die luft gehen.

also wenn du es nicht willst kannst es mir schenken, bezahl dir sogar das porto.