Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Jungehüpferkneipe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt fehlt nur noch die milch

Gast ::majoana::
Geschrieben
jetzt fehlt nur noch die milch
Geschrieben

Das schönste was es immer noch gibt ist am Geburtstag (haben wir beim letzten Geburtstag von meinen Cousin gemacht)mit 8 Leuten und 3 Flaschen guten Vodka Prezidento ordentlich zu feiern.Und das beste, finde ich ist ,dass nach den ersten paar Gläsern der Vodka runtergeht wie Wasser und man davon nicht kotzen muss und keinen Kopf am nächsten Tag hat.ich weiss gar nicht ob es den Prezidento hier überhaupt gibt.... :huh: hat ein Freund von meinen Cousin der schon ein Auto hat aus Litauen oder so mitgebracht (ich will nicht wissen was er für Geschlechtskrankheiten mitgebracht hat) *lol*

Geschrieben

prezidento-p.jpg

na dann wird der hier mal verkostet.

Geschrieben

*jarrg*

der brennt, man ichb in was essen

Geschrieben

Man man man was eine geile Runde vorhin in FH ,Omaha Beach 1944 mal richtig gutes Teamplay bei den Allies und solche Camper bei den Axis ich glaub ich hab 4 oder 5 Messerkills in einer Runde gemacht *lol*

Da fällt mir was ein ;)

17.jpg

Geschrieben

*muahaha* geil

das kann manchen jungen hüpfern zu brutal werden *lol*

zensier es lieber ansonsten nehmen sie wirklich ein messer und schlitzen ihre mitschüler auf ^_^

(das soll keine anregung sein)

frage:: wie heißen die heinis die bei euch die games zensieren weil die kiddys ansonsten amok laufen ?

[ihr tut mir leid in D, und wir sind die armen in Ö(weil wir bekommen die games ja von euch)]

Geschrieben
*muahaha* geil

das kann manchen jungen hüpfern zu brutal werden *lol*

zensier es lieber ansonsten nehmen sie wirklich ein messer und schlitzen ihre mitschüler auf ^_^

(das soll keine anregung sein)

frage:: wie heißen die heinis die bei euch die games zensieren weil die kiddys ansonsten amok laufen ?

[ihr tut mir leid in D, und wir sind die armen in Ö(weil wir bekommen die games ja von euch)]

Geschrieben

lol ich denk mal wenn ein kind es nicht aushält dann kauft es sich das spiel garnicht.

ich denke nicht das ein 10jähriger doom3 uncut mit 5.1 oda 6.1 länger als 2h spielt. *lol*

edit* zensiert.gif

Geschrieben

Neulich hab ich am Abend so um 11 oder so Far Cry gezockt Zimmer dunkel gemacht und Boxen voll aufdrehen. Hab auch ein 5.1 System und mich hauts oft schon fast von Stuhl wenn ich so durchs Gebusch kriech oder irgendwo durch einen Gang schleiche und mich dann so eine scheiss Trigene anspringt.Da war mal noch was anderes Schönes da hab ich dann schon wieder über mich selbst lachen müssen,auch am abend Aliens vs. Predator gezockt alles dunkel gemacht Boxen aufdrehen (mach ich eigentlich fast immer so ,bei so ich nenn sie mal "Schockmoment-Spiele") Naja ich spiel als Marine lauf durch so einen Lüftungschacht ich warte schon darauf das gleich ein Alien kommt und dann plötzlich knallts neben mir(nicht im Spiel) ich erschreck mich total bis mir aufgefallen ist das mein hamster sein Laufrad umgeschmissen hat :rolleyes:*lol*

Geschrieben

da sieht man wie unsere affeninstinkte durchkommen. <_<

(nur so zur info ich glaub ich kauf nie mehr ein ubisoft game)

weil die haben das so gemacht das man sppt und fc nicht mit gforce2/4 mx zocken kann.

und meiner meinung nach sind das die am weitesten verbreitetn grakas. :angry:

hab im internetz schon 1000e beschwerden darüber gesehn.

*gutdasichnochbre****undumtauschenkannweilsonstwürdemichdasziemlichaufdensenkelg

henwennichwirlkcih50?umsonstausgegebenhätte*lol**

Geschrieben
da sieht man wie unsere affeninstinkte durchkommen. <_<
Geschrieben
Deine Affeninstinkte

:D

Geschrieben
Deine Affeninstinkte

:D

schaaf du stinkst. ^_^^_^ (mein lieblings smilie ^_^ )

ich denk dich würd es auch vom sessel reißen :P

Geschrieben

zu befehl!!!

sir,hier,sir!

wisky.jpg