Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Jungehüpferkneipe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist aber fürsoglich .

ich dankew dir .

weißheitszähne ist mies - ich habe meine noch hat als kind ein unfall und habe zähne verloren , durch den verlust habe ich platz für diese zähne und können drin bleiben .

mein kolege hatte das auch , nach ein paar tagen nach dem rausholen haben wir hanse auf dem c64 die nacht durch gespielt , er ist nachts noch schnell ins kh gefahren um tableten sich zu hollen und dann haben wir weiter gespielt .

Geschrieben
das ist aber fürsoglich .

ich dankew dir .

weißheitszähne ist mies - ich habe meine noch hat als kind ein unfall und habe zähne verloren , durch den verlust habe ich platz für diese zähne und können drin bleiben .

mein kolege hatte das auch , nach ein paar tagen nach dem rausholen haben wir hanse auf dem c64 die nacht durch gespielt , er ist nachts noch schnell ins kh gefahren um tableten sich zu hollen und dann haben wir weiter gespielt .

Geschrieben

jup mit lachen war bei ihm auch nichts .

immer wenn er es nicht verkneifen konnte hat er danach vor schmwerzen gestöhnt .

Geschrieben

*eintreten* mogn allerseits hab nen bissel verschlafen gibt es noch frühstück ?

Geschrieben

Ein Volvic oder so ein anders Franzosenwasser bitte!

Geschrieben

klar hauptsache ohne Kohlensäure und aus Frankreich

SCHeisse ich muss pissen wo isn hier die Toilette?!

Geschrieben

@ nils sein vater das reicht aber für eine weile *lol*

Geschrieben
klar hauptsache ohne Kohlensäure und aus Frankreich

SCHeisse ich muss pissen wo isn hier die Toilette?!

Geschrieben

Schmeckt doch gut!

San Pellegrino ist auch super

Geschrieben
Schmeckt doch gut!

Geschrieben

Boah is schon wieder der Lüfter kaputt ich schwitz wie ein Ar*** beim scheissen :rolleyes:

Geschrieben
Schmeckt doch gut!

Geschrieben
Schmeckt doch gut!

das franzwasser ist das erfrischendeste überhaupt.. besonders wenn nach n paar stunden in der tiefkühltruhe mit n paar eisbröckchen drin :P

Geschrieben

hatt hier jamand ein grosses eis ????