Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Jungehüpferkneipe

Empfohlene Beiträge

das ist aber fürsoglich .

ich dankew dir .

weißheitszähne ist mies - ich habe meine noch hat als kind ein unfall und habe zähne verloren , durch den verlust habe ich platz für diese zähne und können drin bleiben .

mein kolege hatte das auch , nach ein paar tagen nach dem rausholen haben wir hanse auf dem c64 die nacht durch gespielt , er ist nachts noch schnell ins kh gefahren um tableten sich zu hollen und dann haben wir weiter gespielt .

das ist aber fürsoglich .

ich dankew dir .

weißheitszähne ist mies - ich habe meine noch hat als kind ein unfall und habe zähne verloren , durch den verlust habe ich platz für diese zähne und können drin bleiben .

mein kolege hatte das auch , nach ein paar tagen nach dem rausholen haben wir hanse auf dem c64 die nacht durch gespielt , er ist nachts noch schnell ins kh gefahren um tableten sich zu hollen und dann haben wir weiter gespielt .

jup mit lachen war bei ihm auch nichts .

immer wenn er es nicht verkneifen konnte hat er danach vor schmwerzen gestöhnt .

klar hauptsache ohne Kohlensäure und aus Frankreich

SCHeisse ich muss pissen wo isn hier die Toilette?!

Boah is schon wieder der Lüfter kaputt ich schwitz wie ein Ar*** beim scheissen :rolleyes:

Schmeckt doch gut!

San Pellegrino ist auch super

das franzwasser ist das erfrischendeste überhaupt.. besonders wenn nach n paar stunden in der tiefkühltruhe mit n paar eisbröckchen drin :P