Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Jungehüpferkneipe

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bitte einen Cappuccino mit einem Berliner (auch Pfannkuchen genannt, nicht so ein ikke ikke-Ding).

Macht bitte mal einen Kalbsbraten bis 19 Uhr bereit! (Grüße an Schaaf! hehehe :D:D:D )

Ciao

Das sollte ein zynischer Witz sein. Es ist ja so, das Schafe Kälber zur Welt bringen. Ich wollte halt nur mal einen von Schaafs Artgenossen verspeisen, da ich heute noch kein Mittagessen hatte. Und da nunmal Kalbsfleisch recht zart und köstlich ist... *lol**lol**lol**lol* !

Ciao

Das sollte ein zynischer Witz sein. Es ist ja so, das Schafe Kälber zur Welt bringen. Ich wollte halt nur mal einen von Schaafs Artgenossen verspeisen, da ich heute noch kein Mittagessen hatte. Und da nunmal Kalbsfleisch recht zart und köstlich ist... *lol**lol**lol**lol* !

Ciao

Das sollte ein zynischer Witz sein. Es ist ja so, das Schafe Kälber zur Welt bringen. Ich wollte halt nur mal einen von Schaafs Artgenossen verspeisen, da ich heute noch kein Mittagessen hatte. Und da nunmal Kalbsfleisch recht zart und köstlich ist... *lol*  *lol*  *lol*  *lol* !

Ciao

Okay, hier die verbesserte Variante:

Hi!

Bitte einen Cappuccino mit einem Berliner (auch Pfannkuchen genannt, nicht so ein ikke ikke-Ding).

Macht bitte mal einen Lammbraten bis 19 Uhr bereit! (Grüße an Schaaf! hehehe :D:D:D )

Ciao

UND:

Das sollte ein zynischer Witz sein. Es ist ja so, das Schafe Lämmer zur Welt bringen. Ich wollte halt nur mal einen von Schaafs Artgenossen verspeisen, da ich heute noch kein Mittagessen hatte. Und da nunmal Lammfleisch recht zart und köstlich ist... *lol**lol**lol**lol* !

Ciao

Man Raubakar du vielfraß ne ganze Kuh wie siehst du jetz aus ich meine ne ganze Kuh im Bauch du musst ja aussehen wie ein Sumoringer.

Und von Vegitarisch halte ich nichts find Vegetarier eh doof sind alle zu doof um sich an einem köstlichen Fleisch zu ergötzen. *lol*

Also wenns hier kein Fleisch gibt muss ich wohl die Zeit mit zocken oder mit dem Alkohol verbringen. *lol*

Tut mir leid Burnsie aber ich muss zu deinem neuen Avatar einfach einen Spruch ablassen

Ich bin Bender mein Schatz,

Bitte Schnaps einfüllen!!!!!

So und jetz will ich ne Cola *lol*

is die milch.jpg auch wirklich warm? sieht irgendwie nich so aus, die dampft garnit. Naja wenigstens sehn die Kekse leggger (mit 3 "g") aus :)

oh moment ich stell sie mal eben in die noch nicht vorhandenen mikrowelle *lol*

*geht raus um ne mikrowelle zu werden*