Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Jungehüpferkneipe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mikrowelle100.jpg
Geschrieben

Meine Microwelle in meinem Ava gefällt mir besaa ^^

Geschrieben

lol jo ^^

Geschrieben

gras gras lecker

fress kau kau

Geschrieben

ich bekomme eine milch mit honig.

und ein Apfel-kuchen

Geschrieben

Hi!

Bitte einen Cappuccino mit einem Berliner (auch Pfannkuchen genannt, nicht so ein ikke ikke-Ding).

Geschrieben

*ein bisschen sinnlos die kneipe kaputt randalier weil sonst hier ja nichts passiert* *lol*;)

Geschrieben

*gähn*

man, bin ich müde, hab mal ebn den bunny thread gefüllt!

milch bitte

Geschrieben
*ein bisschen sinnlos die kneipe kaputt randalier weil sonst hier ja nichts passiert* *lol*;)
Geschrieben

tankhunter es ist schon lang aus der mode die kneipe ohne grund zu randalieren!! ;)

Geschrieben
*ein bisschen sinnlos die kneipe kaputt randalier weil sonst hier ja nichts passiert*  *lol*  ;)

schade eigentlich, hättste jetzt nich randaliert hätt ich dirn Bier ausgegeben, aber da du ja grad all unsere Gläser un die Zapfanlage zertrümmert hast geht dat ja nit, naja müssen wir halt warten bis uns die von Lotto ne neue Einrichtung sponsoren, obwohl ich dir dann lieber nix alkoholisches geb, wer weiß wie du dann drauf bist... :ph34r:

Geschrieben

lol, des nächste mal wenn den einer hier sieht : Gebt ihm vor der tür ein zwei Bier! Dann können wir ihn wieder zu den alten Säcken schleppen... *lol**lol*

Geschrieben

Los Leute hier passiert echt so gut wie nichts, also lasst uns mal wieder ein paar Stühle werfen :D

Wenn was kaput geh,t der Rabauker klept das schon mir seinem Sekundenkleber, auch wenn das ganze ein bischen anders aussieht als zuvor *lol*

Geschrieben

*zurtürreinkomm*

*postlesen*

*stuhlschnappen*

*gegendiewandklatschen*

*werkbegutachten*

*nochnenstuhlschmeiß*

*abhauebevorrabaukeressieht*

Geschrieben

LOL jetz ich

*stuhlgegendiegleichewandschmeiß*

*trümmerambodenbegutacht*