Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Jungehüpferkneipe

Empfohlene Beiträge

wieso der Grog sieht doch gut aus!!!

Tote Katze hab ich nicht auf Lager...die muss erst bestellt werden!

Zu dem Eiersalat :Den kannste dir auch selber machen !

Als Trost gibts puren Alkohol! 99,3%

jaja wenn du den runterbekommtst mach ich dir soviel Eiersalat wie du willst! *lol**lol*

<klingel> Könnte ich bitte Mrs. Dennsiewillja sprechen? Vorname... Lassmiranda.

ich will einen Cheeseburger aber wenns geht ohne Käse ich habe eine kurzzeitige Laktose Allergie B)

<klingel> Könnte ich bitte Mrs. Dennsiewillja sprechen? Vorname... Lassmiranda.

na warte wenn ich dich erwische du!!!! :angry:

*lol*

euch kann man keine 5 minuten alleine lassen!

Bananenweizen

sachsen057.jpg

*tüüt**tüüt*

*abnehm*

Hallo Moes Taverne. Geburtsstätte von der Bloody Mary. Hier ist Fred Rumsch. Ich möchte meinen Vater Herrn Rumsch.Moment bitte. He ist hier einer der Rumsch heißt? Keiner der Rumsch heißt? He jetzt hört doch mal,Rumsch ich suche jemanden der Rumsch heißt! Hat er mich wieder gekriegt Hör zu du kleine miese Pestbeule. Wenn ich dich erwische ziehe ich dir die Augen mit dem Korkenzieher raus.!!

*tüüt**tüüt*

*abnehm*

Hallo Moes Taverne. Geburtsstätte von der Bloody Mary. Hier ist Fred Rumsch. Ich möchte meinen Vater Herrn Rumsch.Moment bitte. He ist hier einer der Rumsch heißt? Keiner der Rumsch heißt? He jetzt hört doch mal,Rumsch ich suche jemanden der Rumsch heißt! Hat er mich wieder gekriegt Hör zu du kleine miese Pestbeule. Wenn ich dich erwische ziehe ich dir die Augen mit dem Korkenzieher raus.!!