Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Battlefield Videoclip ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle guten Dinge sind 3:

3. Link

Ihr werdet dann zum Clip weitergeleitet!

Das Teil müsste knapp 2,30 Minuten laufen.

Hm im Avi mit divx hat das File fast 40 MB, das würd ganz schön lang dauern und die Qulität leidet bei dvx besser als bei wmv hab ich festgetsellt

Geschrieben

QuickTime und MPEG-4 rulez

Mit dem bekommste nen Film von 800 auf 4 MB runter bei klasse Qualität ! ;)

Geschrieben

Uh muss ich machen :D denn dann hab ich etwa sehr zuverlässiges an Server :rolleyes:

Geschrieben

Hast du da irgendein tool dafür, ich mach die ganzen Clips usw. mit Adobe Premiere, und da ist das MPEG4 auch 64 MB gross und da lässt sich sonst nichts machen

Geschrieben

Cooles Video!!!

Geschrieben

das video hat style !

nur wie hast du die funksprüche da rein getan ?

so zb die achsenmächte habn die feindliche flagge gestohlen

war das einfach während dem speil oder wie?

Geschrieben
:D Ich find das Video auch geil, mehr davon.
Geschrieben

Naja, die Funksprüche sind alle in der sound.rfa drinn einfach entpackt und in meinem Schnittprog. an die Stellen eingefügt.

Geschrieben

wie meinste entpact?

Geschrieben

Wie haste das mitm Soldaten gemacht? (Der singende)

Geschrieben

@Schaaf: Mit RFA Extractor

@ It-blue-thunder: Du brauchst nur die QuickTime PRO Version, dort deinen Film öffnen, Exportieren klicken, Film->MPEG-4 auswählen, konfiguieren und speichern ! Is hammer ! :rolleyes:

Geschrieben

mit dem rfa extractor. Ich mach auch gern kleine mods nebenbei und das hab ich halt ausgenutzt.

Da sind alle sounds drin, dies bei BF gibt. Für alle Nationen. Also Deutschland, Amerika/England, Japan, usw. Alles eben, was du in BF hörst

Geschrieben

@ It-blue-thunder: Du brauchst nur die QuickTime PRO Version, dort deinen Film öffnen, Exportieren klicken, Film->MPEG-4 auswählen, konfiguieren und speichern ! Is hammer ! :rolleyes:

Geschrieben

oh der dritte Link ist geil, der rockt im download

der film ist jetzt sogar nicht defekt und ich konnte ihn n ganzer Länge begutachten. sehr schön die Lippen bewegung. Weiter so B)

Geschrieben

@ It-blue-thunder: Du brauchst nur die QuickTime PRO Version, dort deinen Film öffnen, Exportieren klicken, Film->MPEG-4 auswählen, konfiguieren und speichern ! Is hammer !  :rolleyes: