Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dablablabla

Was für Mäuse habt ihr ?

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Wollte mal fragen, es scheint ja hier zwei Arten von Mäusen zu geben. Diese absoluten Gaming Mäuse wie sie auch alle heißen, Razor usw. Und dann dieses ganz dicken von Logitech und von Microsoft wie im letzten Beitrag.

Welche Art von Mäusen benutzen eigentlich die richtigen Pro-Gamer?

Die gute alte MS Intelli ist sehr beleibt.

Aber was bei den Clanpages im Profil der Spieler steht, ist totaler Unsinn.

Siehe www.sk-gaming.com , das CS Team, da steht bei jedem Razer DB bzw CH und nen Steelpad, KEIN EINZIGER aus dem Team spielt ne Razer , alle ne intelli, dass steht da nur, da Speedlink ein Sponsor ist (sehr interessante Kommentare in der Gallery zu Spawn bei einem Bild, auf dem man deutlich ne intelli 1.1 se sieht).

Das schlimme ist, es funktioniert auch noch, viele Leute lesen es, und kaufen das Equipment in dem Glauben, ihre Idole würde auch damit zocken...

Zock mit dem, womit du am besten klarkommst.........

.....früher mal die Razer Viper 1000 aber sie war in meiner großen Hand viel zu klein. Nach etlichen Monaten mit Handgelenkschmerzen testete ich die Logitech G5 und bin seit dem Schmerzfrei und voll zufrieden.

.....früher mal die Razer Viper 1000 aber sie war in meiner großen Hand viel zu klein. Nach etlichen Monaten mit Handgelenkschmerzen testete ich die Logitech G5 und bin seit dem Schmerzfrei und voll zufrieden.

Hatte die Logitech G7 für >100?!!!!<

Und ich muss sagen die Maus ist scheisse!! Erstmal die konfiguration iss kagge und ausserdem hatte sie dauernt kurtze ausfälle,so das sich der zeiger nicht bewegen lies.

Nu habe ich meine gute alte MX510 wieder im Einsatz, und ich muss sagen, das diese die beste Maus iss meiner Meinung nach.

Meine Maus:

Logitech M-BJ69

schätzungsweise 4 Jahre alt, weiß, abgegriffen und 7€ teuer! :ph34r:

log_mbj69.gif

' date='14. Apr 2006, 19:19' post='631937']

Meine Maus:

Logitech M-BJ69

schätzungsweise 4 Jahre alt, weiß, abgegriffen und 7€ teuer! :ph34r:

log_mbj69.gif

Gast phlo
post-10621-1145019808_thumb.jpg

Mein Pro-Gamer Equipment ( seit über 3 Jahren und funktioniert immer noch tadelos)! :D

Ist eine Intellimouse Explorer, die ist halt schon einige Jahre alt.