der nachbar 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 ey ey, das ist das scheiß php memberscript da kann ich nix für; naja wird geändert, ähm wollte sagen dass phantoms pacific map und die wüsten map auf dem rdlz server befinden
der nachbar 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 atm läuft fh drauf; die rdlzler werden an einem wochenende so einen custommap day machen mit votes welche map endgültig in die liste kommt und so was; ich kümmer mich drumm
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Ey Mann ich finde deine Map sieht sowas von geil aus
KingPhantom 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2004 thx... hat leider auch sehr negative kritik eingefangen.... die inseln seien zuweit auseinander... doch das steigert genau den spielspass und verlangt taktisches können... ich finde die abstände genau richtig... wer zufaul zum schiff fahren ist, ist auf dieser karte falsch... dan gibts für den halt keine geilen karibikinseln
der nachbar 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 ich fahr immer gerne mit irgendwas durch die gegend. macht einfach spaß bin halt so ein camper, das geb ich auch zu
KingPhantom 0 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2004 hehe... i sollte sie mal irgendwo offiziell zum DL anbieten.... mal sehen... vielleicht auf PanzerFahren.de LEUTE!!! heute morgen habe ich eine neue VERSION meiner map WARSCHAU auf den server geladen! jetzt mit 1.6 Support... habe das KETTENRAD bei den achsen eingefügt.... Have Fun!