Feldwebel Fester 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ich weis jetzt nicht ob das hier rein kommt tut mir leidt wenn nicht aber ich hab ein Problem. Ich find den Server irgenwie nicht über all seeing eye mach ich irgendwas falsch ?Kann mal einer genau reinschreiben was ich machen muss (hört sich jetzt blöd an hab aber erst seit kurzem all seeing eye also nicht lachen )
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 du gehst auf -->server -->find server und wählst "adress" in der box und machst das häkchen bei "search only visible servers" weg. dann gibst du die ip unseres servers ein (ich glaube du kannst den port weglassen) und schwupp hast du ihn gefunden...
Geier 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Oder du lässt die ganze Liste anzeigen und suchst ihn dann. Meist ist er weit oben und du solltest ihn als Favourit einstellen, so findest du ihn schnell
Feldwebel Fester 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Danke für die typs aber irgenwie klappt es nicht (oder ich bin zu blöd ) kann mich nicht jemand auf den server einladen oder geht das nicht.
Blauer 2 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 geh doch übern ingamebrowser -> einfach unter filter (server) bf- eintippen & return drücken!
Feldwebel Fester 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ist doch irgendwie komisch ich find tausende server ausser den ist der jetzt überhaupt on?
Jo-M 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 saug dir HLSW und geh über die www.battlefield-1942.net Seite ins Spiel...
Feldwebel Fester 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Und wo und was ist das (ich glaub bald halten mich hier alle für blöd)
Jo-M 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 nene.... ^^ mein fehler... HLSW ist ein Programm wie All Seeing Eye und man kann es hier runterladen. HLSW SEITE Auf http://www.battlefield-1942.net steht unter Gameserver/IP-Adresse der HLSW-LINK. Wenn du HLSW installiert hast und da drauf klickst wir der Gameserver hinzugefügt. Du muss dann nur noch doppelt auf den Server klicken und fertig. Da der Server nun hinzugefügt wurde, muss du in Zukunft nur noch HLSW starten und dem Server joinen. PS: hier kannst du übrigens Server/Spieler suchen cu. Jo-M
Feldwebel Fester 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2004 jetzt hatt es doch noch geklappt freu mich schon mal mit euch zu spielen schade das jetzt keiner da ist . Ps:Bin zwar zu blöd nen server zu finden aber spielen kann ich ganz gut denke ich
Geier 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 jetzt hatt es doch noch geklappt freu mich schon mal mit euch zu spielen schade das jetzt keiner da ist . Ps:Bin zwar zu blöd nen server zu finden aber spielen kann ich ganz gut denke ich Aber heute um 20 Uhr. Ich bin da und andere hoffe ich auch.
Feldwebel Fester 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) 20uhr hab ich leider keine zeit vieleicht nächstes mal aber jetzt hätte ich zeit können ja schon anfangen wenn noch mehr lust haben Bearbeitet 13. Januar 2004 von Feldwebel Fester
Geier 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 20uhr hab ich leider keine zeit vieleicht nächstes mal aber jetzt hätte ich zeit können ja schon anfangen wenn noch mehr lust haben k, ich komme jetzt