The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 also wenn ihr den thread nicht mög dann sagt doch einen MOD das er es closen soll. ob manitu schon weg ist ?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 Ok,ok! Diese Möchtegerngangstas wie 50Cent und Co. sind scheiße! Aber was habt ihr gegen Dr.Dre und EMINEM!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 Ok,ok! Diese Möchtegerngangstas wie 50Cent und Co. sind scheiße! Aber was habt ihr gegen Dr.Dre und EMINEM!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 GangstaALAAAAAAAAAARM Ne so ähnlich laufen ich und meine freunde auch manchmal rum! (nur ohne Ketten übergroße Cappis und co. )
Gast Punji Melden Geschrieben 18. Januar 2004 wenn ihr so weiter macht bekommt weedo noch ne liste zusammen die länger ist als mein hausaufgabenheft, die er ignorieren will
Manitu 10 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 ich mach mal schluss wegen diversen reklamationen... jeder soll hören was er will und die anderen damit nicht nerven und gut ist.