Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Far Cry Demo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute (Mittwoch) um 18 Uhr is es da hier Server stehen schon zur verfügung aber loaden gehts noch nett ;)

Ich persönlich kann das Game ja nur auf minimal Spielen :( wegen meiner scheiß G4MX460 <_<

Geschrieben

Kann jemand von euch einen guten mirror zu der demo posten.

Geschrieben

ich kenne einen, werde ihn posten, wenn ich den download beendet habe, da ansonsten der server überlastet werden könnte... :ph34r:

Geschrieben

Ich war schon bei 75% als der Download abgebrochen wurde (weiß nicht wodurch).Ich werde morgen nochmal versuchen die Demo zu saugen.Dann wird ja auch nicht mehr der Ansturm so stark sein ;)

Geschrieben

JJJJJJJJIIIIIIIPPPPPIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE :party::party::klatsch::klatsch:

Geschrieben

WAS BEI euch gehts?????????? Is ja unmöglich ich komm nirgentwo rein :(<_<:angry:

Geschrieben

Ich habs fertig!!! Geilgeilgeil, ich hab zwar nur 5 minuten gezockt aber geil! :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Geschrieben

Geht mal aud Daddeln.de! Da ist nen recht schneller Sever

Geschrieben

OFFIZIELL kommt die demo heute abend um punkt 18.00

mann ich freu mich wie ne wildsau

Geschrieben
OFFIZIELL kommt die demo heute abend um punkt 18.00

mann ich freu mich wie ne wildsau

Geschrieben

weil es sie schon auf allen AMIsites (gamersHell..&co) und aufn paar deutschen gibt. auf pcaction.de

hab ich gelesen das mit der demo irgendwas ncih stimmt, ka, war grad auf daddeln.de is bei 3 % prozent brechend langsam geworden. und bei den AMI servern gehts momentan gar nciht zum downloaden

ich will nich behaupten dass es die demo net gibt sie haben ja schliesslich schon einige

ka ka ka ich wart einfach bis heut abend die zeit is ja

jedenfalls geil dass se draussen is... um nicht zu sagen PPPPPEEEEERVERRRRS *lol* *freu*

Geschrieben

hier noch ma der vollständigkeit halber

Aktuelles News

Far Cry

Far Cry: Vorsicht vor der Demo?

Far Cry - falsche Demo, oder nur falscher Zeitpunkt?

21.01.2004 14:48 Uhr - Die Website "Gamer's Hell" hat die Meldung zur Far Cry-Demo kurzzeitig mit der Angabe ergänzt, es handele sich um eine "falsche" Version - die "richtige" solle erst noch online gehen. Durch diese Aussage waren einige Spieler und andere Sites verwirrt.

Inzwischen hat "Gamer's Hell" den Zusatz wieder gelöscht und erneut die ursprüngliche Information online gestellt: Demnach ist lediglich die Original-Probefassung früher als geplant veröffentlicht worden.

Offiziell will Ubisoft die Far Cry-Singleplayer-Demo heute Abend ins Netz stellen.

(Stefan Bringewatt)

Geschrieben

Siehe auch Hier