Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Far Cry Demo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, "tolle" grafik <_<

schrott...

post-8-1074718903_thumb.jpg

post-8-1074718903_thumb.jpg

Geschrieben

hast du ne ati oder nvidida ? wenn letzteres... forceware 53.03 drauf.

ja immerhin ging der download schnell *lol*

joke. wenns dich tröstet ich habs immer noch nicht *grr*

Geschrieben
hast du ne ati oder nvidida ? wenn letzteres... forceware 53.03 drauf.

ja immerhin ging der download schnell *lol*

joke. wenns dich tröstet ich habs immer noch nicht *grr*

Geschrieben

Was hast ddu dnn für ne Graka?? FarCry braucht komplette DX 8.1 Ünterstüzung (hab ich jedenfalls gelesen). Das heißt unter GF4 TI4200 läufts nicht.

MfG OpaWilli

Geschrieben
Was hast ddu dnn für ne Graka?? FarCry braucht komplette DX 8.1 Ünterstüzung (hab ich jedenfalls gelesen). Das heißt unter GF4 TI4200 läufts nicht.

MfG OpaWilli

Geschrieben

MfG OpaWilli

Geschrieben
und ja, der DL ging schnell B)

irgendwasrauf machen? wegen dem schrott? lol ne danke ;)

Geschrieben

Also ich hab mir jetzt die Demo gesaugt und ich muss sagen ich finds nicht so gut weil die Grafik ist jetzt nicht sooo der ober Hammer etwas langweilig mein ich ,und die Gegner sind teilweise etwas dumm ich laufe direkt vor ihrer Nase rum und sie sehen mich nicht :blink: aslo ich denk die Programmierer müssen da noch etwas nachsitzen weil so wie das Spiel momentan ist würde ich es mir nicht kaufen.

Geschrieben

Also ich findse auch nur so mittelmäßig, hat zwar ne hübsche Grafik und Weitsicht aber ansonsten.....

Geschrieben
die Grafik ist jetzt nicht sooo der ober Hammer etwas langweilig mein ich ,und die Gegner sind teilweise etwas dumm ich laufe direkt vor ihrer Nase rum und sie sehen mich nicht  :blink: aslo ich denk die Programmierer müssen da noch etwas nachsitzen weil so wie das Spiel momentan ist würde ich es mir nicht kaufen.
Geschrieben

autsch!

post-8-1074797381_thumb.jpg

post-8-1074797381_thumb.jpg

Geschrieben

ganz schön verwaschene Textur...

Geschrieben

ja ja ja verwaschen langweilig überhaupt... vollkommen uninteressant

absolutes kackspiel da is ja dukenukem3d besser....

klar...

lol.. ;)

post-8-1074798756_thumb.jpg

post-8-1074798756_thumb.jpg

Geschrieben

nur weils farcry is muss man doch nicht gleich zu allem Ja und Ahmen sagen und die eine Textur is nunmal verwaschen.

Geschrieben

Und die Story ist langweilig, ich glaube dieses Spiel wird ein Flop und die Firma geht pleite, mein ich übrigens ernst.