Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Far Cry Demo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja lol is ja gut. wie gesagt ich liebe dieses game, um solche texturen zu umgehen gibt es einen texturqualitätsregler. und auflösungen... die beiden screenies sind in 800x600

ein negativer aspekt an dem spiel is, dass es ein absoluter performance nager is

und die gegner rennen aber auch echt in jede kugel rein, wenn du um die ecke wartest. geb ich zu

wie gesagt, wenn sich das noch ändert...dann...

ahmen. :)

post-8-1074799271_thumb.jpg

post-8-1074799271_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hätte mal zwie Frage an dich jacky:

1. Ruckelt es bei dir auf 800x600?

2. Was fürn System hast du?

Geschrieben

Ich werd mir die Demo net saugen. Ich hab keine Lust 469 MB oder so zu saugen nur um dann zu sehen wie toll das Game bei mir ruckelt. Ne ne...

Geschrieben

@der Typ:

wollen wir darauf nicht eine wette abschliessen ? glaub kaum, dass eine Firma, deren

ERSTLINGSWERK (!!!) so ein spiel, eigensprogrammierte engine (samt physik), usw. ein flop wird.

wenn das so wäre dann würde HL² gar nicht erst erscheinen.

ausserdem gibt es einen MP modus.. naja dauert ja nicht mehr lang dann wissen wirs

Geschrieben

also

mein system:

p4, 2,6 GHz (saturn komplettdreck)

512 MB

5950 Ultra

22' monitor

also in der auflösung hat es, ich hab den screenie mit fraps gemacht, nur bei den helikoptern geruckelt.

ich denke mal, um das noch zu meiner multiplayer aussage hinzuzufügen, dass da sicherlcih irrsinnigviele

leute probleme haben werden. glaub technisch ist es der zeit noch ein bisschen vorraus

immerhin das erste 64Bit spiel

Geschrieben

Was auch nicht gut ist. :D

Naja mal gucken wie sich das alles entwickelt, wann soll das rauskommen?

Geschrieben

Ich bin nicht wirklich von FC überzeugt

seltsame Steuerung

unübersichtlich

naja ist ja nur eine Demo ;)

Geschrieben

ähm soweit ich weiss im februar oder märz , glaub mir ich hoffe auch das bis dahin die performance ncoh mal ein bisschen geregelter is.

wohl gemerkt es is ein dt. entwicklerstudio, sag mal ein spiel von hier das echt GUT is... yager ? lol nicht wirklich

v.a. freu ich mich auf das SDK kit, modden ohne ende, allein wenn ich mir vorstell, ein

wave race fake... mit 2 sitzern einer schiesst..der andere fährt... vielleicht is echt nochn bisserl zu früh.

trotzdem, jeder der das glück hat ein paar pferde im rechner zu haben, hat spass an diesem spiel

EDIT : ähh? was is an einer W,A,S,D egoshooter steuerung seltsam ?

Geschrieben

Ich kann dir sogar ein paar gute Spiele aus Germany nennen:

Airline Tycoon

Anno 1602

Desperados

Gothic

Gothic II

ecetera ecetera

Geschrieben

lol. sorry das ich lach, airline tycoon ?

ja anno, desperados waren schon geile spiele.

aber wie kommst du darauf sie zu vergleichen.

airline hat damals 76% bekommen...

das einzige wo ich mich anschliesse, is gothic. 2!!

löl ich bitte dich, wenn ich hinter yager ein lol klemme... ;)

pong war auch geil was is aufwendiger rendergrafiken, oder ne KOMPLETTE engine mit allem kack der dran hängt ?

Geschrieben

Püh, ist mir doch egal was irgend so ne Zeitschrift dem Spiel gegeben hat, ich finds genial.

Geschrieben

lies meinen edit. ich fand es auch geil.

aber anscheinend scheint dich die arbeit, die hinter ein 3D projekt steht weniger zu interessieren, als gemalte flugzeugelchen mit comic look.

phsyik ... alles ...

übers gameplay kann man nach der demo noch nciht viel urteilen.

du vergleichst die indirekte konkurrenz von D³ & CO mit AT

hehe :)

Geschrieben

Nö, ich hab nur gute Spiele aus Deutschland aufgezählt.

Geschrieben

ach so na dann... da war aber nich so der sinn dahinter oder ? naja wie du sagst es wird sicher sicher ein flop. *gg* :D

Geschrieben

Ich ziehe mir jeden Tag 3 Stunden Monty Python rein, ist klar das so ein bisschen der Sinn weg geht. ^^