Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Far Cry Demo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol okay, da hast du recht. hab ganz vergessen, das du das bist, wegen avatar change

okay. somit ist die sache ja geklärt :):)

wie gesagt, es is auch alles reine geschmackssache, wie bei allem. FC is auf jeden fall ein grosser schritt in die richtige richtung

Geschrieben

Also mein Lieblingsspiel aus Deutschland ist bis jetzt eindeutig Desperados. :wub:

Ich habs 2x durchgespielt.Den indirekten Nachfolger Robin Hood hat mir net so gut gefallen.

(Von dem hab ich nur mal die Demo angespielt.)

Und die Spiele,von denen ich hoffe das sie gut werden(aus Deutschland):

-Gothic3

-Far Cry

-Söldners

Geschrieben
die Grafik ist jetzt nicht sooo der ober Hammer etwas langweilig mein ich ,und die Gegner sind teilweise etwas dumm ich laufe direkt vor ihrer Nase rum und sie sehen mich nicht  :blink: aslo ich denk die Programmierer müssen da noch etwas nachsitzen weil so wie das Spiel momentan ist würde ich es mir nicht kaufen.
Geschrieben

ja das is eindeutig geschmackssache, ich liebe eher realistische waffen, allein die 7 versch. mgs in FC

seit UT03 kann ich so leutkugelalien guns nciht mehr sehen.

die hardwareanforderungen sind echt PERVERS und ein bisschen sehr hoch für den heutigen durchschnittsstand der technik

und was die story angeht...da war doch nur so ne bescheuerte geschichte von wegen tussi entführt (alla mario lol) aber doch nix von weltherrschaft

JOAAA söldner wird (hoffentlich) DAS spiel schlechthin... da freu ich mich irsinnig drauf.

nee aber ncohma zu FC ich finds einfach goil so n bisschen auf inseln rumzuhüpfen alla pfadfinder bis an die zähne bewaffnet... es ist einfach ein geiles spiel

und auf painkiller freu ich mcih auch aber das is halt mätzeln

ausserdem liebe ich nonlineare storys

Geschrieben
ja das is eindeutig geschmackssache, ich liebe eher realistische waffen, allein die 7 versch. mgs in FC

seit UT03 kann ich so leutkugelalien guns nciht mehr sehen.

die hardwareanforderungen sind echt PERVERS und ein bisschen sehr hoch für den heutigen durchschnittsstand der technik

und was die story angeht...da war doch nur so ne bescheuerte geschichte von wegen tussi entführt (alla mario lol) aber doch nix von weltherrschaft

JOAAA söldner wird (hoffentlich) DAS spiel schlechthin... da freu ich mich irsinnig drauf.

nee aber ncohma zu FC ich finds einfach goil so n bisschen auf inseln rumzuhüpfen alla pfadfinder bis an die zähne bewaffnet... es ist einfach ein geiles spiel

und auf painkiller freu ich mcih auch aber das is halt mätzeln

ausserdem liebe ich nonlineare storys

Geschrieben

hehe SS2, okay die waffen sind schon saulustig, deshalb freuen wir uns ja auch auf Painkiller :D

hoff mal das das auch so krank wird. allerdings soll das ja nur 7 waffen (mehr modi) haben

naja fakt is denk ich mal, dass es passieren kann dass sich einige aufgrund der perversen HW anforderungen vieledas spiel erst kaufen werden wenn es dann ma reduziert ist, trotzdem ist es für mcih eins der TOP spiele 04

wie gesagt, hoffentlcih kriegt CryTek die Kritik und das Feedback, das sie brauchen um das spiel so umzusetzen, dass jeder etwas damit anfangen kann

allerdings liebe ich MGs davon hat FC ja genug :P

und mir hängt zum beispiel WW2 zum hals raus, deshalb freu ich mcih auf BFV

und söldner 6 stalker werden ähnliche waffen haben ie FC

naja jednfalls wirds ein goiles spielejahr (hoff ich)

Geschrieben
hehe SS2, okay die waffen sind schon saulustig, deshalb freuen wir uns ja auch auf Painkiller :D

hoff mal das das auch so krank wird. allerdings soll das ja nur 7 waffen (mehr modi) haben

naja fakt is denk ich mal, dass es passieren kann dass sich einige aufgrund der perversen HW anforderungen vieledas spiel erst kaufen werden wenn es dann ma reduziert ist, trotzdem ist es für mcih eins der TOP spiele 04

wie gesagt, hoffentlcih kriegt CryTek die Kritik und das Feedback, das sie brauchen um das spiel so umzusetzen, dass jeder etwas damit anfangen kann

allerdings liebe ich MGs davon hat FC ja genug :P

und mir hängt zum beispiel WW2 zum hals raus, deshalb freu ich mcih auf BFV

und söldner 6 stalker werden ähnliche waffen haben ie FC

naja jednfalls wirds ein goiles spielejahr (hoff ich)

Geschrieben

Also ich finde Far Cry einfach nur Genial !!

An alle die noch am rummeckern sind (es ist ne Demo)

Klar , es braucht nen fetten PC aber ihr wollt doch auch alle

immer bessere Spiele haben ,und das braucht einfach mehr Power !!

Wems nicht gefällt der wird nicht gezwungen es zu kaufen.

An die denen es Gefällt man sieht sich zu gegebener Zeit im Multiplayer! lol

Achja die Waffensounds sind einfach nur genial!

:dafür::dafür::super::super:

Geschrieben

DAAAAANKE SLY du sprichst mir von der seele.

alles an diesem spiel ist genial weil : mit liebe zum detail designt. der ambientsound, die waffen (bis auf den rocketkauncher der sieht aus als wär er aus lego )

ein baumfäller hätte auf den inseln sein leben lang zu tun

nee jetzt ma ernst, allein die möglichkeiten die sich für mods bieten sind doch schon mal überwältigend

und dieses wasswe .... :wub:

bis das spiel etwas verbreitet ist, ist der server einsatzbereit und die pläne für einen funclan sind auch schon "geschmiedet"

meine weiteren favos für die erste jahreshälfte

STALKER (erst im herbst ich weiss)

SÖLDNER

PAINKILLER

MoH Pacific Assault

BVF

D³ & HL²

Geschrieben

Kann mir jemand ein paar Screenshots machen? Ich kann die demo nicht downloaden, die Server sind die ganze Zeit dicht. :(:( Dieses Scheiß Ding lädt 4 Stunden dafür. :angry::angry:

Geschrieben

hast scho dje screenies 2 seiten vorher gesehen ? ich mach gern noch welche, wollt nur nciht zuviel posten :)

Geschrieben

Probiers mal hier. da hab ichs mit 90 kb/s gesaugt :)

Zum Spiel selbst: Der Hammer...omg wie ich dieses spiel liebe. Klasse Ohysik, geile Grafik, gute KI (bis auf kleinere Macken)

MfG OpaWilli

Geschrieben

und numero 2

hach...wie schön wär urlaub

shit jetzt hab ich das bild vergesen lool

d.h. ein 3fachpost steht an bitte nicht meckern :)<_<:)