[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo zusammen, da mir die ganzen LAN-Party-Threads die überall im Forum verstreut sind langsam auf den Senkel gehen dachte ich mir man könnte Einladungen zu LAN Partys große so über 300 Mann aber auch kleine mit 10 in einem Thread unterbringen. Damit spart man Platz, und man kann sich auch in einem Thread mit anderen Leuten zu Partys verabreden. lg Paladin
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Jo, los Pinnen!!!!!! ^^ geht mir nämlich auch schon aufn Sa.... Keks *g*
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 nich so gut, siehst ja wie übersichtlich der "Verabreden" thread is.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 ,21. Jan 2004, 15:16] Hallo zusammen, da mir die ganzen LAN-Party-Threads die überall im Forum verstreut sind langsam auf den Senkel gehen dachte ich mir man könnte Einladungen zu LAN Partys große so über 300 Mann aber auch kleine mit 10 in einem Thread unterbringen. Damit spart man Platz, und man kann sich auch in einem Thread mit anderen Leuten zu Partys verabreden. lg Paladin
x2. 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 ich kann nur sagen kommt auf die gsh lan in hannover anfang april mehr infos www.gsh-lan.com
[PALADIN] 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Servus @ weedo: Der Veabreden Thread ist aber fürs Online Zocken gedacht, dieser hier für LAN Partys @ Neo sry wenn ich dir die idee geklaut habe, die Suchfunktion hat nichts gezeigt Ich denk mal dass dieser Thread dennoch sinnvoll ist.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Is mir klar, ganz so blöd wie ich aussehe bin ich dann doch nit. Was ich meinte da werden sicherlich einige Lan's untergehen und es wird ein riesiges Tohubababohu geben. Son Forumsthread ist dafür einfach zu unübersichtlich.
[PALADIN] 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Nun ja, aber so viele LANs finden ja nicht auf einmal statt.