Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knight

Hilfe! XWW2 läuft nicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

mag sein, daß ihr über meine Frage lachen müßt, will es trotzdem versuchen.

Also ich habe die Mods von Battlegroup und FH rauf. Läuft bestens. XWW2 habe ich auch geladen, um noch paar mehr neue Karte zu haben.

Also den 1.5er Patch geladen, XWW2 Beta 2.4 geladen und das Mappack. Wie kann ich die Karten aktivieren????????!!!!!!!!!!

Wenn ich XWW2 aktiviere stehen die Symbole dabei, aber die neuen Karten fehlen, z.B. Aachen, Diepe etc. . Als ich "Caen" laden wöllte, stürzt mir das Spiel ab. Hab es mehrfach versucht, immer das gleich.

Weiß jemand Rat?

Danke!

Knight

Geschrieben

die XWW2 mod kann man nur im multiplayermodus spielen ,die mod hat keine botunterstützung...

deswegen sind die karten auch nich im singleplayermodus sichtbar...caen steht zwar da ,aber is wohl ein fehler ,weil auch die map keine botunterstützung hat ,deswegen stürzt dier map auch beim laden ab...

Geschrieben

Hatte ich auch,du musst das Mappack nochmal installieren.

Das kannst du hier noch mal genau nachlesen :)

Geschrieben

Danke! Also liegt es nicht an mir oder dem Programm!

Merci!

Knight

Geschrieben

wos keine bots? hö also ich habe das XWWII nur mit bots gezockt bei ...mir sind jedenfalls bots da... und die maps da gehen auch bei mir ;)