Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Endlich, der 3. Musikclip is out know

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ruckelt bei jedem so, weil es halt so codiert wurde.

Liegt nicht an deinem Rechner. ^^

Geschrieben

Hey Leute,

kleine Bitte an euch:

Wenn ein Clip schlecht oder nicht so gut, sagt mir warum, um es nächstes mal besser zu machen!!

Geschrieben

hi,ruckeln tut es nicht,aber die bildqualität ist nicht so gut!!aber sonst nicht schlecht!! :D

Gast Punji
Geschrieben

ich find es gut--- supa

bildqualität naja aber was will man machen geht net anders

ruckeln?? bei mir net

Geschrieben

Eines versprech ich euch, ich teste zur Zeit eh alles mögliche zum Convertieren durch und wenn ich das passende gefunden hab werden alle Clips umconvertiert.

Geschrieben

RESPECT RESPECT RESPECT die Movies sind ja echt hammer.... Das Letzte gefält mir am besten nicht nur wegen der Mucke (bin 'n Big RAMMSTEIN Fan). Sin echt alle genial

Geschrieben

Finds Viedo lo... habs mir gerad gesaugt! :)

Geschrieben

Mit welchem Programm habr ihr aufgenommen und konvertiert?

Geschrieben

Aufgenommen hab ich mit fraps. Bearbeitet mit Animations Shop, Premiere, Hollywood FX Gold, Pinnacle Studio 10 und zur Zeit konvertiere ich die Files nochmals mitm Movie Maker <_< hab mir aber bereits andere Progs gesaugt um eine andere Convertierung zu bekommen, da wmv wirklich nicht jedermanns sache ist, was ch auch verstehen kann :o

Geschrieben

Also ich fin das Video net gut!

Da ist nur der eine der Singt.

Die von CS oder so mit sau guten HS sind viel besser!

Da müssten mehr Kampfzenen drin sein!

Geschrieben

Also ich finds überhaupt net berauschend... ziemlich langweilig sogar... das einzig gute sind die Typen die eingeblendet werden wenn "Feuer frei!" kommt. Ansonsten ist das Movie absolutes 08/15. Und die Gegner waren auch nicht die schlausten. Also das Beste am Filmchen ist die Musik!

Geschrieben

naja klobürste wenn du 3 man zum drehtermin da sind was erwartest du ?? sollen die mit fernbedienung arbeiten und die fahrzeuge steuern ??

@Thunder in was für einer auflösung hast du die videos erstellt?? und in welche hast du sie convertiert?

Geschrieben

Howdy zusammen,

also ich finds lolig, allerdings war ich ja auch dabei *lol**lol**lol*

Ich kann nur sagen, daß in sonem Video leider nicht alles festgehalten werden kann. Wir haben uns dermaß abgerollt dabei... war echt super!!!

Ok, es ist nicht so heftig spannend, aber wie schon gesagt, mit 3 Akteuren, die noch dazu neu im Showbizz sind...

Beim nächsten Mal einfach mal mitmachen, dann können wir auch mal wildes Getümmel starten ;)

Spiderman

Geschrieben

Sorry für Doppelpost aber,

Du lt-blue-thunder, hast du die Szene mit dem Flugzeugträger noch? Die Stelle in der ich lande, fast reinfalle, wieder hochkomme, wieder fast reinfalle...

Die würde ich gerne noch sehen und mir saugen, wenn Du mir die nochmal hier reinstellen, oder auf den Server legen könntest, wäre super...