Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Battlefield 1942 Deluxe

Empfohlene Beiträge

:huh: Ich frag mich wann EA das Spiel in Deutschland endlich mal auf die Märkte stellt, bei Amazon stehen keine genauen angaveb, und auf der Seite von EA-Games komm ich nicht klar.

Hat jemand infos... Mein Bruder möchte es sich kaufen, hat aber keine lust zu warten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bringens erst raus wenn das "normale" BF keine Kohle mehr in die Kasse spült. Oder als "Obermegadeluxe" BF mit BF:V dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst doch dass EA noch immer den Vollpreis haben will. Und bei Spielen wie NfSU: HP2, die niemand haben will, senken sen sofort. Komisch nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch etwas Falsch. Oder ich verstehs nicht. NFSU:HS2 ham sie erst richtig runtergesetzt als der Nachvolger kam, ich denk die machen das genau so bei BAF... Wenn Vietnam rauskommt senken die die Preise. Aber Battlefield Deluxe kostet bei Amazon 45?.. genau wie das original, nur das in Deluxe noch X-Pack 1 mit drin ist... DAS nenn ich komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942: Deluxe Edition soll ab den 31.03.2004 für ca. 45? zu haben sein.

Dabei ist "nur" Battlefield 1942 und das AddOn The Road to Rome. Von neuen Maps kann nicht die Rede sein, denn die könnte man sich selbst aus dem Internet ziehen.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass EA Vietnam vorverlegt hat.

Ich habe letztes Wochenende BF1942 gesehen, und immernoch 40 Euro!

UK und der Rest der Welt kreigens die spiele meistens(!) immer nen viertel jahr vorher raus. Deutschland ist bisher immer das letzte land, welches sachen bekommt, wenn se auch woanders kommen (nur kriegen die es halt früher)(Und sogar Polen hats früher, obwohl die sogar nach uns dran wären(falls ihr versteht wie ich es meine :D )).

Und wenn EA sagt, dass es im 1. oder2. Quartal kommen wird, wan wirds dann wohl kommen? Ich würde sagen, dass es Juni rauskommen wird, wenn wir schon die ersten news zum BF-Vietnam Addon haben. Anderer seits kann es sein, dass die es mit Vietnam rausbringen. Damit die, die Deluxe und Vietnam haben wollen gleich doppelt bezahlen!(wie ich)oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so ne deluxe Edition kommt erst wenn das game die Zielgruppe das Game großflächig hat. Die nachfolgende kundschaft kauft dann nur schläppend. Die Deluxe Edition ist auch nichts besonderes als ne neue Auflage um nochmal die Verkaufskurbel anzutreiben.

Weshalb sich leute aber auch darüber freuen das das game was sie besitzen nochmal rauskommt mit der Aufschrift "Special, Gold oder sonstwas Edition". Wenn limitiert wäre mit einer bestimmten feature die nur auf dieser Version dabei wäre (t-shirt, Audio Cd oder was da reinpasst)

das wäre mal eine Erwähnung wert.

p.s. : RTR für Umsonst dabei zu legen finde ich nicht besonderes, spielt ja eh keiner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen ich finde die Firmenpolitik(Preise,keine Lan unterstützung mehr) von EA

echt zum *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942: Deluxe Edition soll ab den 31.03.2004 für ca. 45? zu haben sein.

Dabei ist "nur" Battlefield 1942 und das AddOn The Road to Rome. Von neuen Maps kann nicht die Rede sein, denn die könnte man sich selbst aus dem Internet ziehen.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja EA ist eine Wissenschaft für sich ^^. Nur was ich auch ne Schweinerei find is dass auf der BF Page von EA alle SPrachen sind, sogar koreanisch aber nicht deutsch! Was fürn Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.