Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Battlefield 1942 Deluxe

Empfohlene Beiträge

Ich weiß glaub ich einen Grund warum der Rest der Welt die Spiele früher bekommt die Entschärfung für den deutschen Markt dauert

(Danke du scheiß Jugendschutzgesetz) basi.gif:dagegen: und bei anderen Ländern fällt das eben weg deswegen bekommen die es früher. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja EA ist eine Wissenschaft für sich ^^. Nur was ich auch ne Schweinerei find is dass auf der BF Page von EA alle SPrachen sind, sogar koreanisch aber nicht deutsch! Was fürn Blödsinn!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß glaub ich einen Grund warum der Rest der Welt die Spiele früher bekommt die Entschärfung für den deutschen Markt dauert

(Danke du scheiß Jugendschutzgesetz) basi.gif:dagegen: und bei anderen Ländern fällt das eben weg deswegen bekommen die es früher. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur mal sagen wo's das Spiel schon jetzt BILLIGER gibt.. HIER! Na gut 4? Versandkosten aber dafür kostet es umgerechnet nur 37?! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 4 Fragezeichen Versandkosten sind schon toll nur wo bekomm ich jetzt 4 Fragezeichen (?) her? :unsure:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja EA ist eine Wissenschaft für sich ^^. Nur was ich auch ne Schweinerei find is dass auf der BF Page von EA alle SPrachen sind, sogar koreanisch aber nicht deutsch! Was fürn Blödsinn!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des kommt ja auch später da man so viel übersetzen muss (Synchronisation). Hammerbeispiel: Morrowind

Ich glaube, dass BF DLX nicht erst für Deutschland übersetzt werden Muss, da es

1. aus Zwei bereits in Deutsch existierenden Spielen besteht.

und 2. Das Spiel genauso wie die Sims In verschiedenen Sprachen installiert werden kann.

Aber! Ich hätte noch eine Idee, warum EA BF DLX so spät bringt: Was ist denn momentan im Thema? BF 1.6. Vielleicht packen die den Patch 1.6 dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist der shcon Draußen? (Ich möchte hinzufügen, dass ich das Topic "Allgemein" von "Battlefield 1942" lange nicht mehr angeschaut habe!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist der shcon Draußen? (Ich möchte hinzufügen, dass ich das Topic "Allgemein" von "Battlefield 1942" lange nicht mehr angeschaut habe!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage.. Warum wird der auf einmal überall aus'm Sortiment genommen?? Bei Amazon kann man auf einmal BF-Deluxe doch nicht mehr bestellen....? :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.