Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Aufruf zum nächsten Videodreh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinst dus Video oder die kleinen Panzerchen *lol*

Video: zu 15 % fertig <_<

Geschrieben

wann ist denn der nächste Videodreh?

den 8.2 hab leider verpasst

Geschrieben
Meinst dus Video oder die kleinen Panzerchen *lol*

Video: zu 15 % fertig <_<

Geschrieben

@ özge

keine Ahnung, kann ich erst sagen, wenn das jetzigeVideo bis zu 60 % fertig ist, an Liedern fehlts mir nicht, ich hätt ein sehr gutes, aber alles schön nach der Reihe :D

Ich melde mich sowieso wieder, wenns soweit ist

Geschrieben

Ähm ja, es hat sich noch nicht zuviel getan da ich noch mind. 400 Einzelbilder einzeln bearbeiten muss und das dauert.

Geschrieben

Apropro, es wär super wenn beim nächsten Dreh wieder die selbe Truppe mitmachen würde und antürlich auch andere :D

Geschrieben

Also ich finde das Video mit der Ramsteinmusik echt geil. Großes Lob von mir weiter so.

PS: Wo nimmste die aussagen her z.B. einmal "Wir müssen hier raus" die kenn ich gar nicht :huh:

Geschrieben

Einfach mal die sound.rfa entpackt und alles mal so durchgehört und da war das auch dabei. Es ist schon interessant, was da alles drinn ist.

Geschrieben

Ach ja, ich such Discolichter im einsatz, also so nen Clip oder Promoclip mit Disocscheinwerfern :huh:

Ich mein jetzt keinen Bf-Clip mit Discoscheinwerfern, sondern nur einen normalen Clip mit den Dingern

Geschrieben

Wie wäre es streckenweise Musik von "Der Soldat James Rhyan"? :)

Geschrieben
Einfach mal die sound.rfa entpackt und alles mal so durchgehört und da war das auch dabei. Es ist schon interessant, was da alles drinn ist.
Geschrieben

Also, heut bin ich ziemlich weit gekommen, hab jetzt mal die Szenen gemacht ohne Einzelbildbearebitung. Die steht mir noch bevor, aber wies der Teufel haben will bin ich krank (wirklich krank, also nicht nur psychisch *lol* ) und kann heut nicht mehr sorry.

Aber ich hoffe es klappt dieses Wochenende noch. <_<

Ja, hauptsache wenn man arbeiten muss ist man gesund <_< Die Freizeit bzw. Überstundneausgleich ist ja da, um krank zu sein :angry:

PS: 75 % sind schon fertisch B)

Geschrieben

wie wäre es mit oomph "augen auf, ich komme"

das müsste ja ein ziemlich witziges Video geben *lol**lol* "..Alles mus versteckt sein." :P

Geschrieben

:D Beim nächsten Video mach ich auch mit.

Gleich am selben Tag hab ich mir den 1.6 Patch heruntergeladen.

Wann ist eigentlich der nächste Hoffentlich bald. :P