Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 ist das nicht Schaaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ich vermisse komischerweise Swiss und Holy Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 @ neo wieso, gibbet keine threads mehr zu closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 lol, das ist hoffentlich eine Folge des harten Durchgreifens... aber zum Thema: Aiko und Ihre Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Swiss vermiss ich auch irgendwie. Genau so wie Holy Rob. Die haben das Forum immer so aufgeheiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Wie wär's, wir laden Holy Rob für 3 oder 4 Tage ins Forum ein, danach wird er wieder gesperrt. Dann haben wir unseren Spaß gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Wie wär's, wir laden Holy Rob für 3 oder 4 Tage ins Forum ein, danach wird er wieder gesperrt. Und bei Guter Führung verlängern wir seine Aufenhaltsgenehmigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Wie wär's, wir laden Holy Rob für 3 oder 4 Tage ins Forum ein, danach wird er wieder gesperrt. Und bei Guter Führung verlängern wir seine Aufenhaltsgenehmigung. Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Rob hat sich für immer in die Herzen der User hier gepollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 He ich finde den Vorschlag Super! Ich war schon immer gegen den Ban von HolyRob Vielleicht nervt er manchmal aber das er so lustig ist könnte dem Forum doch nicht schaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Lol, wie stellt ihr euch das alle vor? Meint ihr, man entsperrt ihn, schreibt ihm 'ne Mail und schwupps ist er im Forum und verzapft Mist? Vielleicht will er das aber garnicht... Leute, das war nur ein Spaß meinerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 da könntest du allerdings recht haben^^ och der Rob ...vielleicht waltet er schon wieder unter uns.. Könnte mir vorstellen das er folgenden Nick angenommen hat: Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 hmm......mich hat niemand vermisst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Dieser Metzger@giga4u war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 warum wurde er eigentlich gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...