Recki 664 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich vermisse wieder den Blonden http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=17152
Wicked 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Da bist Du nicht der einzige, hab den auch schon seit Wochen nimma im Twitter gesehen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Wahrscheinlich einfach wieder viel im RL zu tun. Der hatte ja schon öfters mal längere Auszeiten..
Wicked 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Und ich sagte ihm letztens noch, die Reallive.exe sei ein Trojaner^^
complex 368 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 minibar wird wohl grade dabei sein das Wettessen-Video hochzuladen oldie but goldie
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Der ist im TF2-Sumpf verloren gegangen, hat dafür aber wahrscheinlich ALLE Hüte
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Wo ist eigentlich Kantholz (Kantholy Ingame) ? Der fehlt mir als der Aufpasser und die Stimme der Vernunft in manchen Threads €: Laut Profil, war er vorgestern noch online. Hab aber schon länger keine Kommentare mehr von ihm gelesen, selbst in den News nicht