Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...sult_type=posts Der hat zuletzt seinen Rechner formatiert, weil er einen Virus hatte. Ich nehme an, er hat mal wieder sein Passwort verschlampt(so wie schon einmal irgendwann) und hat jetzt keine Lust mehr auf BF-G oder sowas ähnliches.
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 hova mein prinz hat keinen bock mehr auf bfg <3 oh shit is es DER sepsis?! ulololol
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 oh shit is es DER sepsis?! ulololol Nun nicht wirklich. Warte zwei Grafiken zeigen mein aktuelles Ich: zu
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 also nix mehr mit ananas in hitlers po sondern eher Messdiener?
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 solang keine nosky-pics kommen auf publicservern is ja alles gut, hahaha
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 War doch erst gestern hier. Hm muss ich wohl verpasst haben. Aber so aktiv wie früher ist er auf alle Fälle nimmer.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 25. September 2012 Jonez ist echt für immer, immer weg. Genau so wie eraser...