Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...sult_type=posts Der hat zuletzt seinen Rechner formatiert, weil er einen Virus hatte. Ich nehme an, er hat mal wieder sein Passwort verschlampt(so wie schon einmal irgendwann) und hat jetzt keine Lust mehr auf BF-G oder sowas ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 hova mein prinz hat keinen bock mehr auf bfg <3 oh shit is es DER sepsis?! ulololol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Was machst du denn wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 gebannt bei WoW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 oh shit is es DER sepsis?! ulololol Nun nicht wirklich. Warte zwei Grafiken zeigen mein aktuelles Ich: zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 also nix mehr mit ananas in hitlers po sondern eher Messdiener? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 solang keine nosky-pics kommen auf publicservern is ja alles gut, hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Mini-bar? b00zt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Colonel GV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 War doch erst gestern hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 was ist mit El commandante gibts den wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 War doch erst gestern hier. Hm muss ich wohl verpasst haben. Aber so aktiv wie früher ist er auf alle Fälle nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Jonez ist echt für immer, immer weg. Genau so wie eraser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ausgerechnet Rasi hat doch neulich erst gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...