pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2012 und jonez vorhin auch. haben sich vorher sicher luuuhustig abgesprochen
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. September 2012 Nö, haben sie sich nicht. Ich mag Jonez immernoch nicht. Als ich gepostet habe war ich vollstramm. Endlich mal wieder Zeit gehabt "intensiv" zu surfen und da fiel mir ein, dass ich hier ja noch einen Account habe Aber irgendwie das Interesse hier dran verloren.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2012 Aber irgendwie das Interesse hier dran verloren. Meinst du am Battlefield spielen ? Spiel ich auch kaum noch. Ich bin nur noch wegen der Community
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. November 2012 Ist bestimmt an einem WoT bedingtem Herzkasper von uns gegangen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. November 2012 Entenkiller. Ich weiß, der lebt, ist aber so sporadisch vorhanden.
Aggroman 0 Melden Geschrieben 29. November 2012 Bang0o? ... gibt es den noch Mit Sicherheit gibts den noch, der zockt bloß kaum noch weil ich grad kein Headset habe und er ohne seinen besten Internetfriend verloren ist.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Hat glaube keinen Freigang aus der JVA mehr bekommen.